Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Kabel-Deutschland

Discussion on Internet Kabel-Deutschland within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 886
Received Thanks: 138
Internet Kabel-Deutschland

Hallo,
Ich hatte ca vor ein halebn ja den Vertrag 32k ( Inernet + Telefon ) und hatte da die Frit!Box 6360 .
Aber da ich jetzt die 50k Leitung habe.
Und ich ein Router von Hitron haben wollte ich mal nach fragen ob das den überhaupt geht wen ich den Cable 6360 anschlie ?

Weil wen ich ihn anschließe komme ich immer auf die Seite ''iTech Version 3.1'' und ich brauche da daten die ich nicht kenne .

Ich hoffe jemand kann mir helfen


Keiner kann mir da helfen :/
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kabel Deutschland gut?
09/09/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hey Com, ich wollte euch frageb ob der Anbieter Kabel Deutschland ein guter Anbieter ist der 1. guten Service sowie Support hat 2. Gute Leistung der Leitung (Internet,Telefon evtl. auch TV) 3. Wenn es Probleme gibt senden die Kostenfrei ein Techniker? Gruß!
Kabel Deutschland
02/19/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Bin zurzeit bei meiner Schwester und sie hat bei Kabel Deutschland Internet und Telefon 32 Gebucht. Am Anfang lief die Leitung Einwandfrei Download war immer etwas über 3,2MBit/s. Doch Jetzt ist es echt Langsam geworden, habe einige Speed Tests gemacht bei dem Computer als auch bei den Smartphones. An meinem Computer kann es nicht Liegen da die Netzwerkkarte bis zu 150Mbps Laden kann. PC Speedtests
Kabel Deutschland I-Net Probleme
01/04/2013 - Technical Support - 14 Replies
Guten tag epvp wir haben seit 5 tagen unseren anbieter zu Kabel Deutschland gewählt.Kabel Deutschland hat in unsrem haus extra neue leitungen installiert.Naja kommen wir zur tatsache. Das internet ist Extrem langsam d.h. ich surfe mit 12-30kb speed obwohl wir 32 MB speed bestellt hatten.Wir haben auch schon versucht den Kundendienst zu erreichen nur dieser antwortet nicht. Könnt ihr mir irgendwie helfen ich verzweifle dran -.-
Tempofilter bei Kabel Deutschland
07/11/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Guten Abend liebe User/Userinnen, Kabel Deutschland kappt die Internet-Geschwindigkeit für Rapidshare & Co. Eine traumhafte Geschwindigkeit, mit der Kabel Deutschland da wirbt: 100 Megabit (MBit) pro Sekunde. Doch es droht ein böses Erwachen: Nach den neuen Geschäftsbedingungen (AGB) kann der Netzbetreiber das Tempo nach einer täglichen übertragenen Datenmenge von 10 Gigabyte (GB) - etwa dem Volumen von zwei Spielfilmen - auf lahme 0,01 Mbps drosseln. Aber wieso das? Sind die...
Kann ich mit EasyBox 803 ins Internet? (Kabel Deutschland anbieter)
03/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi community, Ich hab hier noch ne EasyBox 803 von Vodafone rumliegen http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?aktion=anze igen&rubrik=004018153&id=3081 und wollte mal fragen, ob es möglich ist, damit Online zu gehen? Das problem ist, ich bin bei Kabel Deutschland. Ich gehe zurzeit ins Inet mit nem Moden + Wlan router. Da ich nen altes Wlan Router von Dlink habe, wollte ich die von EasyBox 803 benutzten (da sie mit wlan integriert ist) Warum ? weil die EasyBox 803 hat ne bessere...



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.