Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dropbox synchronisieren von Freigegebenen Order

Discussion on Dropbox synchronisieren von Freigegebenen Order within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Dropbox synchronisieren von Freigegebenen Order

Hey,

Ich habe eine kurze Frage :
Auf der Arbeit brauchen wir einen Dropbox Ordner, auf den jeder Zugriff hat.
Ich habe an meinem PC meinen privaten Dropbox Ordner, also trete ich mit meinem Privatem dem Freigegebenem Ordner auch bei.
Wenn ich zu Hause bin, synchronisiert Dropbox natürlich den ganzen Mist auch, obwohl ich den auf der Arbeit nur brauche ich nicht zu Hause.

Wenn ich zu Hause auf " Selektive Synchronisation " umstelle, gilt diese Einstellung auch nur für zu Hause oder auch auf der Arbeit, da es ja der selbe Account ist...
affekopp is offline  
Old 02/21/2014, 12:40   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Das synchronisieren bei der Dropbox-Software bezieht auch wirklich nur auf den Rechner, an dem du es gerade verwendest
Jonny_lev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Elo boost Preseason Order Now And There is Offer 35 Game for 60 Euro Go Order Fast.
01/19/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Placements To Gold = 35 Euro The 35 Game Offer For 60 Euro And u Can order With Other amount of games also And Can From Unranked To Challanger / Or To Diamond As u Like... And All is Cheap
HDD's synchronisieren
12/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Howdy, Ich hoffe mal Ich bin hier richtig. Also, ich habe 2 HDD's, beide 500GB und beide fast voll. Wenn ich mal etwas suche hab ich keine Lust erst auf der einen, dann auf der anderen danach zu suchen, daher hätte ich diese gerne als eine Partition. Beide sind extern, haben demnach jeweils einen USB und einen Stromanschluss. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden zu "verbinden"? Also quasi als Master und slave, aber möglichst so, dass es nicht nur auf meinem PC sondern generell so ist....
threads synchronisieren
06/07/2012 - C/C++ - 2 Replies
ich muss mehrere threads mit dem main thread synchronisieren, hab da allerdings nen kleines problem bei der umsetzung DWORD __stdcall ThreadProc(LPVOID lpReserved) { while(1) { // auf nachricht vom main thread warten // stuff // nachricht an den main thread, dass hier soweit alles erledigt is } return 0;
[How-To] Logtime Synchronisieren
08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Logtime Synchronisieren da einige Probleme mit ihren Logtimes haben d.h. am 04.08.2011 16.00 Uhr loggt ihr euch ein und im log steht: login 2011.08.03 21.29 werd ich euch erklären wie ihr das behebt! was ihr dafür benötigt:
[How To] VLC MediaPalyer synchronisieren
09/24/2010 - Tutorials - 4 Replies
Hallo, ich habe grade rausgefunden, wie man die Audiospur beim VLC MediaPlayer verschiebt. Es ist keine echtes Tutorial, bestimmt aber sehr nützlich, also: + um 50 Millisekunden verzögern, + um 50 Millisekunden beschleunigen. Falls man einen Film mit Untertitelnanschaut, kann man die Untertitel auch verzögert, bzw. schneller anzeigen lassen: + um 50 Millisekunden verzögern,



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.