Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Bildschirme aber nur 2 als Haupt ?

Discussion on 3 Bildschirme aber nur 2 als Haupt ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 60
Received Thanks: 4
3 Bildschirme aber nur 2 als Haupt ?

Hey Leute habe an meiner HD7850 2 Bildschirme 1 normalen über DVI und ein Fernsehr über HDMI. Ab morgen kommt dann noch ein normaler Bildschirm über Minidisplay dazu. Geht das dann das ich den DVI Bildschirm und den HDMI Fernsehr als Hauptbildschirm verwende sprich auf beiden das gleiche Bild habe und mein neuer Bildschirm als erweiterung genutzt werden kann? Und wenn ja wie läuft das ganz normal über Windows oder brauch ich eine extra Software?
Dantööl! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 Bildschirme aber nur 2 als Haupt ?
02/22/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute habe an meiner HD7850 2 Bildschirme 1 normalen über DVI und ein Fernsehr über HDMI. Ab morgen kommt dann noch ein normaler Bildschirm über Minidisplay dazu. Geht das dann das ich den DVI Bildschirm und den HDMI Fernsehr als Hauptbildschirm verwende sprich auf beiden das gleiche Bild habe und mein neuer Bildschirm als erweiterung genutzt werden kann? Und wenn ja wie läuft das ganz normal über Windows oder brauch ich eine extra Software?
Gerichtstermin.. ((Haupt-)Zeuge)
01/16/2014 - Off Topic - 16 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ein paar Fragen an euch.. Und zwar muss ich am Donnerstag nächste Woche zum Gericht ich bin als Zeuge vorgeladen. Das ist das erste mal das ich vor Gericht muss. Nun sind meine Fragen: Wie läuft das genau ab? Kann ich mich irgendwie drauf Vorbereiten? Gibt es ein Grund um Angst zu haben? (Ist ne Öffentliche Verhandlung) Freue mich auf Antworten und Tipps.
[Info] Wechsel des Haupt GMs
11/04/2013 - WarRock - 10 Replies
Da es eine Größere Änderung in War Rock ist, auch wenn sich das nicht gleich jeder denken mag, dachte ich mir das ich folgende News mal hier poste. ------------------------------------------------- ---- Die Vorstellung von NXCoyote findet ihr hier: Head GM Changes
Gibt es so was über haupt noch ???
04/03/2010 - General Coding - 2 Replies
YouTube - Free Warrock Vip Hack 2010 + Download kann so was immer noch gehen ??? weil Waffen hack geht doch normaler weiße nicht
HI will die haupt seite fom P server
09/02/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kan mir jemand den link zur haupt seite fom P server geben dan kan geclosed werden



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.