Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Hilfe

Discussion on Teamspeak 3 Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
Teamspeak 3 Hilfe

Hallo,

ich brauche einen der sich mit Teamspeak 3 auskennt

bitte pm oder in Skype adden : FetterHobbit97

lg. nry
nRy is offline  
Old 02/19/2014, 20:36   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2011
Posts: 213
Received Thanks: 10
#geaddet
xX.Brooklyn.Xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Hilfe
01/09/2013 - Off Topic - 3 Replies
Guten Tag, ich möchte meinen Ts3 Server einrichten, jedoch hänge ich bei einen Punkt. Ich möchte ein paar Channel haben, wo nur Admins, Leader, Co-Leader reinkönnen. Gäste, Normale und Freunde nicht, sie sollen auch nicht sehen, wer sich gerade in dem Channel befindet
Teamspeak Hilfe!
09/26/2012 - Trading - 4 Replies
Ich brauche Hilfe ich habe einen Ts³ Server & weiß net wie man channel usw erstellt wer einer so nett & mir welche erstellen für meinen Gaming ts ? :))
Teamspeak 3 HILFE
08/14/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hay Leute, ich wollte wissen wie man bei einem TS3 Server einstellen kann das wenn ein User sich auf den TS3 connectet. Das er sofort einen Server Gruppe bekommt. Standart kriegt man ja Gust kann man irgendwie einstellen das sie sofort Member z.b kriegen.
Teamspeak 3 Hilfe
03/25/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ich wollte wissen wie man es macht wenn user connceten auf ts 3 das er nur bei Eingangshalle bleiben kann und nicht andere channel betreten kann bis ihn ein serveradmin runter zieht?
Teamspeak³ Hilfe?
11/17/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute ich habe nun meinen eigenen TS Server und wollte etwas ausprobieren, aber ich komm einfach net weiter. Ich will wissen wie mann die Channel so hinbekommt wie es auf dem Screen makiert ist. Screen: http://img254.imageshack.us/img254/5314/unbenanntr o.png lg. Regola4



All times are GMT +1. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.