Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Sound u.u

Discussion on Probleme mit Sound u.u within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Probleme mit Sound u.u

heiho com,
hmm folgendes prob meine mum hatte so ne richtig lahme kiste xD
und wurde halt vor kuzem bisschen aufpoliert..mehr ram etc..
so jz krieg ich kein sound mehr.jo dachte ganz easy mal in gerätemanager geschaut...das sah dann so aus

Audiocontroller für Multimedia.Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

hab dann halt gesagt gekriegt das ich mit EVEREST mal nachschauen soll welche soundkarte ich hab..gesagt getan..dann sah das so aus



und eins drüber bei WINDOWS AUDIO steht irgendwie gar nichts drin :x
bin grad total frustriert das ich das nicht hinbekomm und wollt fragen
ob einer der profis hier mir einen direktlink zum treiber download schicken oder hier posten könnte..



PS: Sry für den ganzen roman :P

mfg
E17 is offline  
Old 08/25/2009, 15:32   #2
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
THEGO90 is offline  
Old 08/25/2009, 15:43   #3


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
funktionierte leider nicht..als ich treiber installieren wollte
~von exe aus!~
stürtzt kompletter pc ab (kein neustart!) und als ichs dann mit treiber aktualsieren probierte..
(treiber war ja in der exen form auf pc)
passierte das



mfg..

die sogenannte cd dort hab ich nicht =/
E17 is offline  
Old 08/25/2009, 16:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
hilft dir das tool weiter .
Oder hier .
Akorn is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2009, 16:19   #5


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
also der driver bot finden zwar die fehlenden treiber aber ist leider nur eine testversion
und wenn ich dann treiber akutalisieren will muss ich geld bezahlen =/ schade wär bestimmt beste lösung gewesen
das andere probier ich grad aus

€: lösung nr2 hat leider auch nicht geklappt <.< langsam verzweifel ich
E17 is offline  
Old 08/25/2009, 19:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
kuck mal ob dein sound chip mit unterstützt wird bei diesem treiber
Akorn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2009, 14:02   #7
 
Jeski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
Hey ich hab auch Probleme mit sound aber bei mir is der Gerätemanager leer wen ich druff gehe o.Ö also denke meine treiber sind weg aber why?
Ich könnte euch sagen das mein Headset (Das auch nich läuft u.u) irgentwie bei Soundoption ,, SB Live Wave Gerät´´ oder so hies.
Jeski is offline  
Old 09/29/2009, 16:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Jeski View Post
Hey ich hab auch Probleme mit sound aber bei mir is der Gerätemanager leer wen ich druff gehe o.Ö also denke meine treiber sind weg aber why?
Ich könnte euch sagen das mein Headset (Das auch nich läuft u.u) irgentwie bei Soundoption ,, SB Live Wave Gerät´´ oder so hies.
Um den Treiber zu finden muss man genau wissen wie die Soundkarte heist.
Kannst ja auf die soundkarte mal drauf kucken dort wird dan stehen wie sie heist. Und anhand des Namens kannste dan auch den treiber im i-net finden.
Wen es ne onboard ist musste auf die seite des mainboard herstellers nach den treiber suchen.
Akorn is offline  
Old 09/29/2009, 19:29   #9
 
Jeski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
Hab den Namen
Creative SB Live! Sound Card
kann auch gleich auf Treiber download gehen aber auf der Seite kommt dan ein Error.
KP kann mir jemand von euch nen Link von dem Treiber schicken suche seid Stunden einen und finde keinen der funzt u.u !
Jeski is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound Probleme
08/27/2010 - CrossFire - 26 Replies
Hallo, eine Freundin von mir hat das Problem das wenn sie CrossFire spielt die CrossFire Sounds aus den Laptop Boxen rauskommen und die TS³ Sounds usw. aus den Headset. Sie hat Windows 7. Habt ihr dazu eine Lösung ?
probleme mit onboard sound von realtek
08/20/2005 - Technical Support - 3 Replies
also ich habe seit heute meinen neuen pc :) und man hört mich im teamspeak andauernd doppelt ... habe alles so eingestellt wie bei meinem alten rechner aber es funkt nich ich kriege nen echten koller -.-



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.