Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Bass

Discussion on [S]uche Bass within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
[S]uche Bass

Hallo,
Nun bin ich auf der Suche nach einem kräftigen Bass
Am besten einen, den ich an einen 3,5mm Anschluss stecken kann
Ich brauche nur den Bas also keine zugehörigen Lautsprecher!
.Manu221338 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KK's/LED's zum Bass
01/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
N'Abend, da bald bei mir eine komplette Zimmer-Renovierung ansteht, bin ich auf die Idee gekommen, KK's bzw LED's immer Zimmer zu verteilen, die zum Bass aufleuchten sollen (besitze natürlich einen Subwoofer) Habe mir dazu mehrere Möglichkeiten angeguckt: Einmal eine Soundsteuerung für KK's (hier), habe leider nur diese gefunden, HAMA soll ja nicht immer so hochwertig sein ;). Dieses Gerät wird im PC angeschlossen, daran können KK's angeschlossen werden. Problem dabei ist, dass diese...
ICQ UIN Bass 8x
01/04/2011 - Trading - 0 Replies
Verkaufe hier diese ICQ Nummer 84558639 Besonderheit: Leetspeak heist es 8 4 5 5 8 6 3 9 B A S S Wer also so ein Nicknamen hat ist es viel. interessant:)
ich habe ein 3 day bass
11/18/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
ich wollte mein account tauchen mit silber prem noch 27 tage und noch mehr pm mich wenn intresse oder in skype:musssein1:D
Drum'n'Bass
01/24/2010 - Music - 2 Replies
Gibt es hier zufällig auch ein paar steppende dnbfreaks?^^ gibt ja hier in deutschland nicht allzuviele die dnb hörn, was auch gut so ist=) möcht nur wissen, ob es hier noch ein paar leute gibt, die dnb hörn
Bass...
06/27/2006 - Technical Support - 1 Replies
hat jemand ein programm (freeshare) womit ich bass in lieder machen kann? also was simples nicht irgendwas mega großes mist dings programm ^^



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.