Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Standard Programm zum öffnen bestimmter Dateien funktioniert nicht.

Discussion on Standard Programm zum öffnen bestimmter Dateien funktioniert nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Standard Programm zum öffnen bestimmter Dateien funktioniert nicht.

Hallo,

ich habe folgendes Problem :

Wenn ich eine Datei mit ein bestimmten Programm IMMER öffnen möchte.

Also so :




Nachdem ich das gemacht habe, wird das Programm trotzdem nicht in der Liste angezeigt. Ich habe bereits in Google gesucht ob jemand das gleiche Problem hatte oder sowas, habe leider nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Neuinstallieren des Programms hat auch nicht geholfen.
Shinzuya is offline  
Old 02/13/2014, 00:00   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Wenn du es so machst wählst du bloß aus, mit welchem Programm es dieses mal geöffnet werden soll.
Du musst rechtsklick auf die Datei dann Eigenschaften und da gibt des dann öffnen mit bzw. Standardprogramm auswählen

Edit: den Haken bei 'Datei immer mit diesem Programm öffnen' hab ich jetzt erst gesehen, vielleicht funktionierts ja trotzdem so wie oben.


Edit 2:
" HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Applications\sc ite.exe\shell\open\command
Existiert dieser Registrierungszweig und ist dort der richtige Ort von scite.exe wie C:\***?

Wurde unter folgender Zuordnung auch geschaut? Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\Dateiz uordnungen festlegen"

Hab ich aus nem anderen Forum, ging zwar um nen anderes Programm (daher musst du schauen ob der Registrierungspfad so exakt stimmt, habe einfach mal den Name geändert) aber hat den Leuten allen (ebenfalls bei anderen Programmen) geholfen.
Scheint ein Bug von Windows zu sein.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 12:58   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Zu dein Edit 2 :

Nein, es ist ein anderer Pfad angegeben!
Danke!
Habe den Pfad gelöscht und dann nochmal versucht, jetzt geht es!
Vielen vielen Dank
Shinzuya is offline  
Old 02/13/2014, 18:08   #4
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Keine Ursache
#closerequest
Chicken17 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mit welchen Programm kann man .dds Dateien öffnen/bearbeiten?
07/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Topic regelt :)
Suche ein Programm womit man Visual Basic Dateien öffnen kann
10/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich habe ein Programm auf meinen alten Laptop aber jetzt ist er schrott ich habe nur noch das Programm ohne Source ich suche jetzt ein Programm was dies öffnet Gebe 5e*gold falls es das Programm ist was ich suche Mfg ƒαℓѕє
Dateien nicht zu öffnen
09/24/2011 - Technical Support - 0 Replies
€: Gelöst ^^
[Frage] .mse Dateien in einem Foto Programm Öffnen?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie die Überschrifft schon sagt, Suche ich ein Programm womit ich zb. GM.mse die datei öffnen kann (Des gm schild um es zu bearbeiten) Habe schon 2 Programme Probiert: Paint Photoscape. Beide gehen leider nicht, wenn jemand ne idee hat bitte Antworten ;)
Suche Programm zum öffnen von .dat Dateien
12/23/2006 - Main - 18 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ein ein Programm das .dat Dateien anzeigen kann. Like the title says, im looking for a program that can open .dat files!!!



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.