Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschrim probleme

Discussion on Bildschrim probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2013
Posts: 418
Received Thanks: 46
Question Bildschrim probleme

Hi,

ich hab ein Problem und dieses ist wie folgt:

Mein Bildschrim 21 Zoll von Samsung (angeschlossen mit HDMI) wird immer kurzzeitig schwarz. Also kein Kontakt oder ähnliches.

Ich wollte euch fragen, ob es am Monitor liegen wird oder am HDMI kabel?

mfg.
Zerlecher is offline  
Old 02/11/2014, 18:30   #2
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Ich bin zwar kein Experte, aber könnte an beiden Sachen liegen
KeinAstronaut! is offline  
Old 02/11/2014, 18:58   #3

 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2013
Posts: 418
Received Thanks: 46
ich hab festgestellt, dass es am anschluss vom monitor liegt. --> Wenn der stecker nicht senkrecht zum anschluss drin steckt, wird er ab und zu schwarz! Deswegen benütze ich gerade ein nutzloses Buch als stütze. Jetzt funktionierts wunderbar
Zerlecher is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probleme im Anmelde/Abmelde Bildschrim
10/13/2013 - Technical Support - 4 Replies
Video sagt das wichtigste...: Problem mit Windows 7 - YouTube Selbes beim hochfahren wenn das rädchen kommt, und ordner gehen nicht mehr "geschmeidig" zu wenn ich mehrere unten in der leiste offen hab und bei einem aufs X klicke. Sondern verschwinden einfach ganz trocken. Normalerweise ist es ja so das sie immer transparenter werden und dann weg sind, und nicht einfach X drücken und direkt weg. Hoffe mir kann jemand helfen, es nervt mich wirklich extrem. Die kleinen Sachen machen es...
Bildschrim Problem?
01/20/2013 - Technical Support - 4 Replies
Sers, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Bildschirm (Denk ich mal) Immer wenn ich ein Spiel offen hab, kommt immer ca alle 2 Minuten so etwas wie ein flackern (Hier ist ein Screenshot: Directupload.net - sl832hd3.png) Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal für eure Antworten ;)
Bildschrim Problem
09/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe jetzt 2 Bildschirme angeschlossen. Mein Monitor 1 hat die Auflösung 1920x1080. Monitor 2 hat 1240x1020. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich die Auflösung wirklich auf 1920x180 stelle, ist die Taskleiste abgeschnitten. Monitor 1 ist mit HDMI und der 2. mit ADV angeschlossen.
!HELP! Bildschrim Flackern
01/02/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo erstmal ! Ich bin am verzweifeln . Seit Weihnachten habe ich einen neuen PC bekommen . Habe ich angeschlossen und zack was passiert , mein Bildschirm flackert . Es flackert die ganz Zeit egal ob ich gerade den PC starte oder auf dem Desktop bin . Vorher ging der Bildschirm einwandfrei . Doch jetzt nicht mehr . Ich habe diesen Bildschirm : G245HQ LCD monitor. Ich habe die Auflösung 1920x1080 ( 60 Herz ). Windows 7 64bit und die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 530 ( mit den neusten Treiber )...
Laptop + Bildschrim
12/09/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich habe gerade mal wieder meinen PC-Bildschirm hier aufgebaut, weil mein PC kaputt ist. Allerdings habe ich das Problem, dass ich den externen Bildschirm nicht als Desktop-Bildschirm auswählen kann. Also nur am Laptop-Bildschirm habe ich die Programme etc Ich kann zwar den externen Bildschirm als Desktopbildschirm nutzen, aber dann ist der Laptopbildschirm schwarz. Vielleicht versteht ja jemand mein Problem und kann mir helfen :) Danke!



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.