Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC geht willkürlich an?!

Discussion on PC geht willkürlich an?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
PC geht willkürlich an?!

Hey,
ich habe folgendes Problem:

Mein Pc geht teilweiße willkürlich an.
Wenn er "aus" ist, aber eben noch am Netz hängt, reicht schon ein Mausklick um den Pc zu starten, was mich schon verwundert.

Gestern lag ich im Bett und auf einmal ging der Pc einfach so an. Und es wurden keine planmäßigen Updates oder sonst irgendwas installiert. Einfach so angegangen.

Stört mich ein bisschen -.- Vllt weiß jemand woran das liegen kann.
Hab im BIOS keine wirkliche Einstellung für sowas gefunden.

Mainboard: Asrock H87 Pro 4.

Grüße
Belur is offline  
Old 02/10/2014, 10:23   #2
 
schokk21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 274
Received Thanks: 47
Wake on Lan im Bios abschalten falls vorhanden.
schokk21 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung galaxy S3 Mini - Home button geht nicht und bildschirm geht an und aus
07/31/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich habe seit heute nachmittag das Problem das der Home button nicht mehr funktioniert, es reagiert einfach nicht. Das zweite ist das sich der Bildschirm unregelmäßig aber ziemlich oft aus und ein schaltet. Hat jemand ne Lösung?
[Tutorial] Windows 7 Icons ändern sich willkürlich, die Lösung!
05/01/2012 - Tutorials - 2 Replies
Hallo Gemeinde von elitepvpers.com! Hatte seit geraumer Zeit ein Problem mit meinen Windows 7 Icons, immer wenn ich mein Betriebssystem neu installiert habe, veränderten sich meine Desktop Symbole willkürlich. Da ich nun endlich die Lösung des Problems gefunden habe, will ich diese mit euch teilen. Zunächst ruft eure Registry auf und navigiert in folgenden Pfad: Zitat: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Cur r entVersion\Explorer Auf der rechten Seite erstellt ihr eine neue...
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...



All times are GMT +1. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.