Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



youtube vidios bleiben hängen bitte hilfe

Discussion on youtube vidios bleiben hängen bitte hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Trafalgar D. Law's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 614
Received Thanks: 75
youtube vidios bleiben hängen bitte hilfe

Also mein problem ist wenn ich bei youtube vidios z.b. von 240p auf 720pHD umstellen will bleibt das alles hängen und lädt nicht weiter :/ weiß da jemand eine lösung?
Trafalgar D. Law is offline  
Old 02/09/2014, 19:14   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ist bei mir ab und zu auch so. Manchmal hilft es, indem man einfach irgendwo auf die Timeline klickt und dann wieder zu dem Punkt springt, an dem man weiter schauen will oder du lädst die Seite einfach nochmal neu. Vielleicht gehts mit dem HTML5-Player besser, hab ich aber noch nicht getestet.
Ares is offline  
Old 02/09/2014, 21:16   #3
 
Trafalgar D. Law's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 614
Received Thanks: 75
Nope geht nich :/ keine ahnung was da los ist
Trafalgar D. Law is offline  
Old 02/10/2014, 01:17   #4
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
stell deine Wunschauflösung ein, Force Flash und aktivier den "Speedboost"
Qashix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Problem (Hängen bleiben)
04/26/2013 - Minecraft - 12 Replies
Hey Leute, und zwar hab ich das Problem, dass ich Minecraft lange total flüssig spielen kann, doch plötzlich bleibt es einfach stehen. Was auch seltsam ist, ist, dass es nur bei diesen Dingen stehen bleibt : Singleplayer, nach ca. 10 Minuten Survival Games, nach ca. 3 Minuten Den Rest kann ich problemlos Spielen. Hab' schon probiert Java neu zu installieren, Java Updates, .Minecraft Ordner neu, Force Update, usw.
honorbuddy plugin gegen hängen bleiben :S
01/14/2013 - WoW Bots - 4 Replies
kann mir jemand ein honorbuddy plugin empfehlen falls der bot mal an ner säule oder an ner kiste hängen bleibt, dass er springt oder sowas in der art :S ? lg
LVL 6 Hängen bleiben
03/18/2012 - Battlefield - 11 Replies
Hallo Community, Mein problem ist ich war lvl 50 auf der PS3, nun bin ich lvl 1 und kann nicht aufleveln. Meine frage was ist passiert? Ich bekomme kein lvl up keine gegenstände und kann die karkand sachen nicht freischalten. Gabs da ein problem? Nein ich Plvl nicht und nein auch keine Hacks Im titel ist ein Fehler es sollte lvl 1 hängen bleiben heissen :P
In der Metineben im Dt hängen bleiben?
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe gehört das wenn man irgendwas macht, nachdem der letzte Metin zerstört wurde, das man dann in der metineben hängen bleibt und alle anderen metine zerstören kann und einen dropp bekommt. aber was muss man da machen um hängen zu bleiben?
ohen hängen bleiben in Seelengrotte
12/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hei Comm. Wie gesagt sprech ich über das thema da oben es funkt nur auf P Server .. So nun Wenn man in die Seelengrotte geht unten rechts map1 rotes reich (bsp) und reinkommt bleibt man hängen und kommt nicht mehr raus . Geht einfach ins ot Schaut auf der map nach unten rechts sollte ein type wie Yu-Hwan stehen dort müsst ihr rein und könnt hardcore lvl ;D falls es den typen nicht gibt müsst ihr den GM GA fragen ob er einen dahin macht



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.