Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ -> Internet schmiert ab

Discussion on DayZ -> Internet schmiert ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
DayZ -> Internet schmiert ab

Hey,

ich habe folgendes Problem: Sobald ich das Game DayZ (Standalone) starte, wird meine Verbindung grottenschlecht. Ich habe im Normalbetrieb und auch mit anderen Games einen Ping zum Router im Bereich von 1-2ms. Sobald ich das Spiel starte geht der Ping teilweise bis auf die über 3000ms oder es kommt erst garkeine Antwort; der Ping zum Router wohl gemerkt. Bei anderen Spielen besteht dieses Problem nicht.
ich beziehe mein Internet per WLan, hab auch schon 2 verschiedene WLan Empfangsgeräte probiert, selbes Phänomen. Das ganze passiert auf einen Windows 7 Professional x64 System, welches ich auch schon neu aufgesetzt habe.
Ich habe mit demHandy mal den Ping getestet, der bleibt konstant, auch wenn das ganze am PC abschmiert. Weiß einer woran das liegen kann? Immerhin hab ich den PC neu aufgesetzt, verschiedene Hardware zum Empfangen verwendet und es ereignet sich, sobald ich das Spiel starte.
Serraniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ bringt Internet zum Absturz?
03/04/2014 - DayZ - 12 Replies
Hey Leute zuerst einmal mein Problem: wenn ich Versuche einen Server zu joinen kommt häufig ein Verbindungsfehler, wenn ich nun mehrmals versuche auf server zu joinen schmiert irgendwann mein Router ab. Mein Router ist eine FRITZ!Box 7360 und ich bin über WLAN dort drinne. Hat jemand eine Ahnung wie das sein kann? Und hat jemand ähnliche Fälle? MfG SirRenon
DayZ Standalone Internet schmiert ab?
02/02/2014 - DayZ - 4 Replies
Ich habe ein riesiges Problem. Wenn ich die DayZ Standalone-Version spiele, dann schmiert mein Internet nach 2 Minuten nach einem Serverbeitritt ab. Es ist egal auf welchen Server ich Joine. Ich bin mithilfe eines Lankabels im Internet und nicht mit W-Lan. Das selbe Problem hatte ich auch schonmal mit der Alpha von "7 Days To Die". Ich habe das Problem nur bei DayZ, bzw. halt bei 7 Days To Die und hatte so ein Problem vorher noch nicht und habe das Problem auch nicht bei anderen Online-Games....
[Skype] Internet schmiert beim Telefonieren ab
04/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin Community. Es um folgendes.. ich habe schon seid einer langen Zeit das Problem das wenn ich jemanden in Skype anrufe oder ich angerufen werde,dass mein Internet abschmiert. Aber nur wenn ich Telefoniere nicht wenn ich dort schreibe. Und da Skype mein haupt Kommunikations Mittel ist,würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank für's lesen!



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.