Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kopfhörer am PC kaum hörbar

Discussion on Kopfhörer am PC kaum hörbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ryuk''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 151
Received Thanks: 140
Kopfhörer am PC kaum hörbar

So irgendwas stimmt mit meinem Rechner nach wechsel der Grafikkarte nicht mehr...Undzwar der Sound.Kopfhörer werden erkannt und funktionieren mit dem Handy wunderbar.Es ist egal wo,ich die einstecke ob vorne oder hinten man hört sogut wie nichts.(Wenn man genau hinhört, hört man es aber es ist extrem Leise).
Über HDMI funktioniert alles wunderbar.


Höre nur leider nichts...
Ryuk' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Führt Ihr Selbstgespräche? (Laut hörbar und/oder nur innerlich.)
10/16/2013 - Off Topic - 47 Replies
Guten Tag liebe Gemeinschaft. Mich beschäftigt gerade das Thema "Selbstgespräche". Leider denken viele Menschen noch, dass jemand der Selbstgespräche führt, einen an der Waffel hat o.ä. . Doch Wissenschaftler haben (schon lange) das Gegenteil bewiesen und sagen sogar, dass Selbstgespräche, ob nun innerlich oder hörbar für alle, in einem gewissen Maße gut für die eigene Person ist. (Als "Krankhaft veranlagt" wird man erst angesehen, wenn man mit sich selbst oftmals streitet u.ä .) Es...
1 E*G für kaum Arbeit!
08/05/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
NEUER THEARD
Black Ops 2 Schritte nicht hörbar
11/18/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo Leute, Ist euch aufgefallen, dass man in Black Ops 2 die Schritte überhaupt nicht hören kann? Ich habe noch extra Totenstille und Wachsamkeit draufgelegt aber keine große Verbesserung. Es liegt definitiv nicht an meinen Headset. Ich besitze das Logitech G35 und das Creative Fatality Gaming Headset. In MW3 konnte ich die Schritte perfekt hören.
Elo steigt kaum
09/19/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hey Leute, ich hab mal ne Frage ich habe immo ne Elo von 930. Ich weiß ist nicht gut :o Habe immo 97 wins und 94 lose hier der Beweis. / tehArt - Europe West - Summoners - League of Legends Statistics - lolking.net So mein Prob ist, das ich pro win nur 5 elo bekomm. Langsam nervt das :o wisst ihr woran das liegt? Grüße.-
(PC)Sound aufeinmal leise und musik total schlecht hörbar
06/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Vorhin hab ich angefangen nen neues spiel zu spielen, und nachdem ich damit aufgehört habe wollt ich mir ein paar videos auf youtube anschauen. Hab dan festgestellt das ich bei den videos wo auch gesprochen wird die stimme kaum hörbar (manchmal auch garnicht) ist (bei 100% lautstärke ist sie sogar noch schlecht hörbar) und die hintergrundmusik die ich von anderen videos des youtubers schon kenne total anders ist. Wär sehr nett, wen mir jmd helfen könnte (: €: is nur bei den...



All times are GMT +1. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.