Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8 internet total langsam

Discussion on Windows 8 internet total langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Trafalgar D. Law's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 614
Received Thanks: 75
Windows 8 internet total langsam

Ich hab mein pc mit dem wlan verbunden usw alles ist voll funktionsfähig nur das internet was ankommt ist total am ***** 200kb/s beim downloaden wenn nich weniger früher hatte ich einen laptop und mit dem hab ich mit 3mb/s gedownloaded und nunja die seiten laden extrem langsam und kann kaum auf youtube vidios schauen

Wäre super dankbar wenn ihr mir helfen könntet



Ps: bei dem spiel League of Legends hab ich auch totale laggs für 5min dann geht alles wieder nach 5 min laggt es wieder :/

Kommt schon leute ...
Trafalgar D. Law is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Win8] Seit Windows Update Internet extrem langsam!?
10/21/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey liebe e*pvp Community! Folgendes Problem.. vor ca. 3 Monaten habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, und da es jetzt so gut wie gar keine Laptops mit Win7 zu kaufen gibt, habe ich mir einen mit Win8 gekauft. 2 Monate lang lief alles richtig super, doch dann gab es ein automatisches Windows Update. Ab diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich gewesen 1 YouTube-Video korrekt anzuschauen.. ich muss für ein 1 minütiges Video das ganze ca. 15 Minuten laden lassen, wenn ich nun 2 Tabs...
Pc total langsam
08/24/2013 - Technical Support - 7 Replies
Es laggt sogar oftmals wenn ich schreibe das die buchstaben nicht hinterherkommen, und wenn ich nostale aufhab, laggt auch vieles. Habe auch unnötige Tollbars und so, aber bekomme die nicht weg. Gibt es ein Programm, was komplett den ganzen mist von meinen Pc runterschmeisst ?
Seit Windows-7 Installation - Internet langsam.
06/10/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, hab auf mein anderen Laptop eben Windows 7 Installiert (War davor Vista) und seit dem ist da Internet sehr langsam. Davor hat er für Downloaden c.a. 800MB 17-25Min gebraucht, und jetzt 2 - 3 Stunden. Wie kann ich dieses Problem beheben ? Danke im vorraus.
PC plötzlich total langsam
10/16/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hi, hatte gestern nacht über meinen pc auf standby laufen(das habe ich sogut wie immer damit ich schnell dran kann) und als ich am nächsten tag einschaltete hatte alles voll die hänger und ging echt schleppend! da hab ich mir gedacht, mal neu starten dann geht das schon. aber NEIN!ich habe neu gestartet(mehrfach) und es bleibt gleich genaues problem: -hochfahren geht genausoschnell wie sonst -mausbewegungen werden flüssig angezeigt -es braucht ca. 5min. bis ein desktopsymbol über haupt...



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.