Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte normale Temperatur

Discussion on Grafikkarte normale Temperatur within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RexBBB's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2010
Posts: 676
Received Thanks: 78
Grafikkarte normale Temperatur

Hallo,

Ich habe eine Frage, denn ich würde gerne wisse, wie heiss normalerweise ein Grafikkarte unter Volllast ist?

Aktuell bei mir bei 52 Grad Celcius.

Mit freundlichen Grüssen

RexBBB
RexBBB is offline  
Old 01/30/2014, 18:08   #2

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
52 Grad ist komplett umbedenklich, eine Graka kann bis zu 100 Grad heißt werden was sie aber nicht sollte.

Normal sind zwischen 30 und 60 bzw. 70.
Besenwesen is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Temperatur??
09/01/2013 - Technical Support - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/pkY3e.png Kann mir einer sagen ob das normal ist woran das liegt das die Temperaturen so hoch sind habe mir heute den neuen Laptop gekauft und einfach mal aus spaß dieses Programm Installiert und dann sind diese Werte herraus gekommen. Was sagt ihr dazu? Laptop steht bei mir auf dem Tisch. €: Dieses Flamen Symbol war auch bei Gpu.
CPU Temperatur
02/21/2013 - Technical Support - 7 Replies
Guten Abend, welche Temperatur ist am besten für den CPU?Bzw ab wann sollte es nicht mehr steigen? Am besten währe es , wenn man mir sagt fürs Surfen , und fürs Zocken. Habe einen 6 Kern CPU 3.8 Ghz. Hitzestau gibt es bei mir keinen , habe 2 Lüfter und 2 Kühler für Graka und CPU. Lüfter sind einmal vorne (am 'ON'' Knopf) und einmal hinten (Bei den ganzen Buchsen , USB,Audio, Usw). MfG
CPU Temperatur
08/17/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey , Habe einen Scythe mugen 2 rev B auf einem AMD ATHLON II X4 640 CPU Nach 15 Minuten ist meine Temperatur bei BFBC2 schon bei 55°C Gehäuse: Cooler master Elite A430 Lüfter:
suche pvp armi oder normale und auch rute pvp und auch normale
08/13/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
hey leute wie oben gezeigt sucht ich eine armi mindestens +22 und pvp armi + egal und ruten +21 +20 und pvp rute + auch egal zahle mit echtgeld und es muss im server rumapark derion sein !
Normale SF o. bessere normale SF
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, ich wollte mir meine eigenen Serverfiles basteln, bin mir aber nicht sicher ob die normalen SF oder die "besseren" normalen SF die bessere Ausgangslage darstellen. Sofern ihr mir sagt, dass die "besseren" normalen SF geeigneter sind, bräuchte ich noch eine Anleitung wie ich sie installiere, habe das mit dieser installer datei noch nicht so ganz verstanden und kein ordentliches How To gefunden :D Danke im Voraus, lg



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.