Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bluescreen nach programm beendigung

Discussion on bluescreen nach programm beendigung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
bluescreen nach programm beendigung

HEY Com.
hatte mir vor einer Woche neuen Pc geholt der bekommt seid gestern wen ich ein Programm beende oder den pc runterfahren will ein bluescreen was soll ich machen??
Windows neu drauf machen?
lennihsv is offline  
Old 01/29/2014, 16:57   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Welches Windows benutzt du denn?
Ares is offline  
Old 01/29/2014, 21:55   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Hilfreich wäre ein Bild vom Bluescreen. Jedoch verschwindet so eine Fehlermeldung gerne mal in Bruchteile von Sekunden.

Um den Screen auf dem Bildschirm zu lassen, musst du folgendes tun:

1.) Schalte den PC wie gewohnt an.
2.) Drücke beim Start (noch vor dem Startlogo) die F8-Taste um zu den Erweiterten Startoptionen zu kommen.
3.) Wähle nun mit den Pfeiltasten "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren".

Jetzt wird Windows ganz normal gestartet und bleibt im Falle eines erneuten Bluescreens direkt stehen und startet nicht neu.
Diese Option ist aber nur einmalig und muss bei Bedarf wiederholt werden.

Mache nun ein leserliches Bild und poste es hier rein.

Mit freundlichen Grüßen
rea_txt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bluescreen nach Starten
09/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hab heute mehrere Teile aufgerüstet (eig nur Nt u. Graka) Nach dem Starten kommt dann immer ein Bluescreen Error. http://i.epvpimg.com/pEp3g.jpg Bitte um Hilfe
BlueScreen nach neuem RAM
11/08/2012 - Technical Support - 18 Replies
Hey com, ich habe mir vor kurzem neues RAM für meinen PC bestellt. Davor hatte ich nur 512 MB. Da auf meinem PC nur DDR geht, habe ich davon für 2 GB bestellt. Doch jetzt wo sie angekommen sind und ich sie einsetzen will kommt nach paar Minuten immer ein BlueScreen und der PC startet neu. Aber wenn ich nur 1 GB bzw 1,5 GB einsetze habe ich keine Probleme. Ich hab erst daran gedacht, dass 2 GB auf meinem PC nicht funktionieren aber laut SIW liegt die Maximum Kapazität bei 2048 MB. Weiß...
LAPTOP BLUESCREEN NACH PROGRAMM-INSTALLATION
02/03/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hey epvpers, Ich habe gestern auf meinem Laptop ein Programm installliert. Dieses Programm war von Microsoft und nach der Installation wurde ich gefragt ob ich den Laptop neustarten soll, dann habe ich zugestimmt und der Laptop fuhr runter. - Ich loggte mich ein - BAM, bluescreen und das bleibt auhc ganze Zeit so. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,...
Nach Bluescreen
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Im Laufenden Betrieb meines Servers hatte ich ein Bluescreen -.- und jetzt startet der server ohne Fehler. Will ich aber Verbinden "Du wirst mit dem Server verbunden..." und dann nichts mehr. MfG
bluescreen nach 10 minuten afk
09/07/2008 - Technical Support - 33 Replies
soo ich habe da ein kleines problem... immer wenn ich 10minuten afk bin ( also keine taste drücke oda maus bewege) bekomme ich nen bluescreen,der zeigt mir ne "bad pool header" fehlermeldung an... ich kann den pc 20 stunden laufen lassen ohne probleme,nur wenn ich afk gehe spackt er rum -.- das ist nicht angenehm wenn man mal größere datein downloaden will.. hat jemand ne idee was das sein könnte?



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.