Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Belohnung]Amd Radeon HD7770 wird nach neu einsetzen nicht mehr erkannt

Discussion on [Belohnung]Amd Radeon HD7770 wird nach neu einsetzen nicht mehr erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
[Belohnung]Amd Radeon HD7770 wird nach neu einsetzen nicht mehr erkannt

Moin,

Da ich im 10 Minuten Takt wenn ich Battlefield 3 / 4 spiele immer Bluescreens bekomme, habe ich meine Grafikkarte heute aus dem Pc genommen & diese nochmal neu reingesetzt.
Das kann ja manchmal schon helfen.
Und ja ich habe dabei die Heizung angefasst zum Entladen

Mein Problem ist jetzt aber, dass mein Pc die Grafikkarte nicht mehr erkennt.

Ich habe die Grafikkarte auch ein 2. mal rausgenommen, aber danach tritt der Fehler nochmals auf.

Im Gerätemanger ist diese Meldung unter Eigenschafter bei der Hd7770 vorzufinden
Quote:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Ich Installiere gerade schon die Treiber neu, kann ja auch damit zusammenhängen.

Weiß hier jemand noch wie ich die Grafikkarte wieder zum laufen bekomme?
Wenn ja und es bei mir auch Funktioniert, dann sende ich dem User 50 e*gold.

Lg,
xCyancali

EDIT:


Hat sich erledigt, lag in den Treibern
xcyancali is offline  
Old 01/29/2014, 19:56   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Festplatte wird nach Grafikkartentausch nicht mehr erkannt ??
02/12/2013 - Technical Support - 7 Replies
1. Problem gelöst. Bitte beim 2. helfen :D 2. Frage Wie kann ich an die Gainward Geforce GTX 660Ti Phantom 2 Monitore anschließen? Die Grafikkarte hat 1x HDMI, 1xDVI-I und 1x DVI-D. HDMI und DVI-I zusammen haben nicht funktioniert, da wurde nur der DVI-I Bildschirm erkannt. Kann ich evtl. auch irgendwie meinen 2. DVI-I zu VGA Adapter auf dem DVI-D anbringen??
USB wird nicht mehr erkannt
12/29/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hab auf meinem USB 3.0 auf Fat32 formatiert und danach win7 rauf geladen und dann bei meinem Notebook gestartet.Jedoch hab ich versehentlich zu früh den USB raus genommen und jetzt wird er nicht mehr angezeigt. Habs auch schon auf 3 anderen PCs getestet.Und unter Datenträgerverwaltung finde ich ihn auch nicht.
Festplatte wird nicht mehr erkannt
08/02/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hiho, hab leider ein kleines Problem mit einer meiner Festplatten. Immer wieder wird sie im laufen Betrieb plötzlich nicht mehr erkannt, sprich sie verschwindet aus dem "Arbeitsplatz" und ist auch sonst nicht mehr ansprechbar. Desweiteren verschwindet sie dann auch aus dem Menü "Computerverwaltung". Das ganze tritt erst auf seit dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe... Meine SSD und die andere Platte laufen ohne Probleme. Habe die Platte bereits an einen anderen Sata Slot gesteckt und...
Mp3Player wird nicht mehr erkannt
11/16/2011 - Technical Support - 8 Replies
Guten Nachmittag Epvp,ich hab da ein Problem mit meinem Mp3Player Also seit neusten erkennt mein Pc meinen Mp3Player nicht mehr.Da steht immer Das "USB-Gerät wurde nicht erkannt".Hab mal USB anschlüsse sauber gemacht trotzdem half es nichts.Treiber kann man nicht für den MP3 installieren da da immer steht das der keine Treiber braucht.Kann mir wer helfen? Lg SchattenXXX
Festplatte wird nach PC Neustart nicht erkannt
01/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey e*pvpers- Nun habe ich ein weiteres Problem undzwar wird meine Festplatte nicht mehr erkannt, nachdem ich meinen Pc neugestartet habe. Weiß jemand eine Lösung? Schaue später wieder rein. Danke System : XP



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.