Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset problem

Discussion on Headset problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RibelFits's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 259
Received Thanks: 6
Headset problem

Warum hören Leute in Skype über mein Razer Kraken Pro was ich höre?

Mfg,
Ribelfits
RibelFits is offline  
Old 01/28/2014, 16:40   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Tja das nenne ich nicht genügend Auskunft !

RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset Problem
12/28/2013 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, ich habe mir heute ein Headset im Wert von 70 Euro gekauft. Das wäre ein Raptor-Gaming Headset H5 5.1 USB. Ich hab alles schön installiert und meine Kopfhörer richtig installiert, nun scheitert es beim Mikro. Nämlich das ist sehr leise und man hört ein krasses rauschen und verzerren im Hintergrund. Ich habe rum gerüttelt in den Einstellungen aber nichts half. Nur der USB Anschluss geht und dort treten die Probleme auf. Kann mir eventuell einer helfen mein Mikro richtig zu...
Ps3 Headset problem !
04/01/2012 - Consoles - 3 Replies
Hallo ich habe ein problem mit meinem Headset an der Ps3 ... normal spiele ich eigt. auf dem PC doch ich hatte mal wieder lust auf die Ps3. so nun zum wichtigen ^^ ich habe das Logitech G930 Headset wollte mal testen ob es an der Ps3 funkt. Sprechen über das Headset kann ich und verstehe auch alle anderen dadurch. Aber den Ingame Sound höre ich nicht ...
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?]
08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...
Ps3 Headset problem
11/24/2010 - Main - 1 Replies
Hallo community Könnte mir vllt jemand ein kleines tut geben wie ich mein ps3 headset über usb kabel am Pc nutzen kann. Mit freundlichen grüßen
Headset Problem
12/29/2007 - Technical Support - 14 Replies
Tada.. Hab mir mal das Sennheiser PC 131 geholt, weil ich atm öfters mal übers iNet tele, und mein altes Headset welches ich dafür benutzt habe ziemlich im Arsch war^^. Jau.. angeschlossen und los gehts. vonwegen Zwar hör ich was, und das sogar sehr gut, aber ich kann keinen Ton von mir geben :( Die 2 KabelEndenür Mic und "Kopfhörer" sind natürlich (standartmäßig) grün bzw rot. Rot -> Rot Grün -> Grün eingesteckt.. passiert nichts.



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.