Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android - Datenverbrauch von "Android OS"

Discussion on Android - Datenverbrauch von "Android OS" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Ted​'s Avatar
 
elite*gold: 4710
The Black Market: 815/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,056
Received Thanks: 717
Android - Datenverbrauch von "Android OS"

Servus,

hat jemand ne Ahnung was genau an Daten verbraucht werden bei "Android OS"?
Habe IMMER Hintergrunddaten beschränkt und automatische Synchronisation ausgeschaltet und trotzdem liegt der Verbrauch bei verschissenen 200 MB ..


Gruß
Ted​ is offline  
Old 01/23/2014, 19:09   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473


sollte dir anzeigen, welche Systemapps/Dienste wieviel Daten verbrauchen
Belur is offline  
Old 01/23/2014, 19:12   #3
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Und mit der App "DroidWall" kannst du diese entsprechenden Dienste dann auch einschränken.
Playsier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Android OS" beim Datenverbrauch..!
06/30/2013 - Smartphones - 5 Replies
Moin.. Wenn ich mobille Datenübertragung anmache, verbraucht Android OS immernoch innerhalb nur einizger Stunden, vielleicht 1 oder so schon 6 MB... Ich hab aber auch schon Hintergrunddaten beschränken oder wie das heißt die ganze Zeit an und beim Google-Konto kann man auch nichts einstellen, dass es nciht synchronisiert oder so, sondern kann nur manuell synchronisieren lassen und nichts anderes ändern.. Wie kann ich das ändern? Bitte, ich brauche wirklich nur WhatsApp unterwegs und...
Step 1: Download the app "BambooWallet" (for iPhone)" or "JunoWallet"(for Android) S
01/21/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 3 Replies
Step 1: Download the app "BambooWallet" (for iPhone)" or "JunoWallet"(for Android) Step 2: After installing the app, sign up for an account Step 3: After signing up for an account, it should ask you to put a referral code, and it will give you your own invite code also. Put in my code, "WR1621353" to get a free .25 bonus. Step 4: After using my code, you should have 25 cents on your account. You will need 9.75 more to claim the card. Step 5: Start doing tasks to earn money. Tasks...
Android App "Anwendung wurde nicht installiert" - Fehler
02/23/2012 - Smartphones - 0 Replies
Hallo Forum, ich habe eben ein bisschen an einer App rumgeschraubt; bzw. ihr eine deutsche Sprachversion gegeben. Darauf wollte ich sie über die SD-Karte installieren, doch anders als vorher kam der oben genannte Error: Anwendung wurde nicht installiert. - ohne jegliche Begründung. Jetzt wäre meine Frage was ich hinterher an der (mit WinRar geöffneten) App ändern muss um sie zum laufen zu bringen. WinRar ist für diese Art Verzeichnisse eigentlich in Ordnung, jedoch muss er den Fehler...
Suche bestimmten Android Background "Evil Monkey"
02/13/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Hintergrund, den ich ausversehen von meinem HTC Desire gelöscht habe. Dies ist eine bearbeitete Version des Hintergrundes, die ich gefunden habe: http://www.designyourway.net/wal/vector/G6_Monkey _by_Y0o.jpg Ich meine mich zu erinnern, das die gedownloadete Datei "evil-monkey" hieß. VG.



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.