Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Micro SD karte ghet nicht!

Discussion on Micro SD karte ghet nicht! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Micro SD karte ghet nicht!

Hallo,

mein Laptop liest meine Micro SD karte nicht.
Am loptop und/oder adapter liegt es nicht, weil ich von der Micro SD karte meiner mutter lieder etc. darauf oder runter kopieren kann.

Mein micro SD kart ist nicht kaput weil im handy die musik noch geht und ich an freund seinen PC musik kopieren kann!

geht also nur auf mein laptop nicht /./

LG
Apfeljunge96 is offline  
Old 01/20/2014, 08:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Hallo Apfeljunge96,

Wenn du von einem anderen Laptop aus Dateien auf deine MicroSD schreiben kannst, muss es an der Kommunikation zw. deinem Laptop und der SD Karte liegen. Wie sehen die Systeme denn aus? Betriebssysteme etc.


Gruß

Nordic
Nordic. is offline  
Old 01/20/2014, 20:34   #3

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Ich hab Windows 7 home premium und halt so einen Micro SD Karten leser und ein adapter
Apfeljunge96 is offline  
Old 01/20/2014, 20:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Denn mal andersherum getestet? irgend ne andere sd karte in den Slot deines laptops stecken.
Nordic. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Sim Karte zu Micro Sim
01/03/2014 - elite*gold Trading - 20 Replies
Wollte mal nachfragen ich hab jetzt ein neues iphone 5s und da geht ja nur die ganz kleine simkarte was muss ich machen wenn ich meine alte große Simkarte noch verwenden will und mit dem iphone noch nutzen will? Für die Lösung 7 Elitegold
[Selling] Micro SD Karte!
12/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Verkaufe hiermit meine 16 GB Micro SD Karte. Voll funktionsfähig. Nehme E*Gold und PSC. Gebote per PN oder hier im Thread.
Samsung Tab 3 // Micro SD Karte
10/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, Ich brauche eine Micro-SD Karte für mein Samsung Tab 3. Nur weis ich nicht welche, Marke relativ egal. Nur es gibt ja verschiedene SD-Cards oder? Kann mir einer sagen welche genau ich für das Tab brauche? lg.
[S] Micro Vodafone Karte, NEU [B] e*g
03/21/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic^
Micro SD Karte Datenrettung
02/05/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, hab n kleines Problem mit meiner Micro SD Karte. Habe gerade ganz normal was draufgepackt, aus dem kartenleser genommen und dann ins Handy gesteckt. Dort wurde sie ersmal erkannt aber es war nichts mehr drauf. Also die SD wieder in den Kartenleser und siehe da, in Windows wird mir auf der Karte nur noch eine Datei mit dem Namen "USBC" angezeigt, also alle sonstigen Ordner und Datein weg. Nun bin ich schonmal mit Recuva drüber, auch mit tiefenscann, habe aber bis jetz nichts...



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.