Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bluescreen

Discussion on Bluescreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 358
Received Thanks: 13
Bluescreen

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich hatte seit gestern 19:52 3 bluescreens

sieht so aus als ob es 2 gleiche uncl ein anclerer bluescreen waren hier mal ein bicl


Sorry wegen cl benutze es fürs D weil meine D taste kaputt ist

eclit : habe nichts in clen letzten monaten an cler harclware geänclert uncl mein letzter clownloacl war eigentlich TS3
SnowStrom is offline  
Old 01/19/2014, 21:14   #2
 
Tiaryn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 167
Received Thanks: 37
Kannst/konntest du auf dem Bluescreen mehr lesen?

Meistens ist eine .sys oder eine.dll als Fehlerursache angegeben.


Allgemein kannst du mal alle Treiber aktualisieren.
Chiptreiber
Grafikkartentreiber
Soundtreiber

Treten die Bluescreens in bestimmten Situationen auf?
Tiaryn is offline  
Old 01/19/2014, 21:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 358
Received Thanks: 13


clas ist ungefähr alles was ich bei bluescreenview sehe
SnowStrom is offline  
Old 01/20/2014, 17:39   #4
 
Tiaryn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 167
Received Thanks: 37
Das sieht nach Fehlern von Windows aus.

Du kannst ja mal nach Ntkrnlpa.exe googlen. Da gibt es genug Themen über dein Bluescreen wegen eben dieser Datei.

Ich würde erstmal die Festplatte mit chkdsk auf Fehler überprüfen ( )
Tiaryn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BlueScreen need help!
01/02/2014 - Combat Arms - 3 Replies
hi if i start combatarms i get bluescreens. sometimes i can play some games but after 3-7 games i get a bluescreen. Othergames like LastChaos, UDK, GTA or AION are working without bluescreen. I have this problem since 3 updates of combatarms. Here is the error after restarting the pc: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Bluescreen
07/22/2013 - Technical Support - 12 Replies
IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL woran könnte das liegen neuer pc dann erster bluescreen =( http://abload.de/img/20130721_115957hsyfj.jpg
Bluescreen
09/24/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallöchen, Habe vor ein paar Tagen meinen PC neu aufgesetzt, weil meine alte Festplatte kaputt war. Habe alle Treiber runtergeladen, installiert, Vista Ultimate auf Servicepack 1 gepatcht und ein paar Programme installiert. Jetzt kam es bei mir schon 2x vor, dass ich einen Bluescreen hatte, während ich was gespielt habe. Woran könnte das liegen ? Danke schonmal! SmiLe
Bluescreen
03/18/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hilfe, seid dem ich heute früh meinen Pc starte, kommt andauernd ein Bluescreen nachdem ich mein Passwort zur anmeldung eingegeben habe. Jedoch kann ich nicht lesen, was auf dem Bluescreen steht. (Zu schnell wieder weg) Jedoch kommt immer beim abgesicherten Modus eine Lösung oder so etwas: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Win 7 to XP, bluescreen?
05/08/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi Leute ich hab noch meien alte Windows XP CD, und einen rechner, den ich mit vorinstalliertem Win 7 gekauft habe. Ihc möchte wieder zu XP umsteigen , aber ich schaff das irgendwie nicht. Ich shciebe erstmal die WIn 7 Recovery disc rein und formatiere C:\ . Dann tu ich die XP CD rein und starte dne Pc neu.



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.