Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Nvidia anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt

Discussion on Der Nvidia anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1505
Join Date: Dec 2013
Posts: 856
Received Thanks: 49
Der Nvidia anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt

Hallo,

Ich habe schon seit längerem ein Problem bei einzelnen Spielen. Nach einer kurzen Spielzeit brich das Spiel ab und der Bildschirm wird entweder schwarz, rot, gelb, grün oder ich sehe eine andere Farbe. Ab und zu gelingt es mir auch für kurze Zeit nach dem Absturz kurz das Spiel oder auf den Desktop zu gehen. Mir wird diese Meldung angezeigt: Der Nvidia anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt

Das passiert aber nur bei manchen Spielen, wie z.B.: Tera Online, Far Cry 3, Borderlands 2. Bei anderen Spielen passiert dies nicht, z.B. bei Battlefield 3, Diablo 3, Crysis 3.

Was soll ich genau tuen, damit dies nicht mehr passiert? :3

Grafikkarte: GTX 660 TI
RAM: 16GB
Betriebssystem: Win8 64 bit
Prozessor: i7-3770K @ 3.50 GHz

Meinen Grafikkarten-Treiber hab ich schon mehrmals aktualisiert - hat nichts gebracht.

Hoffe das mir jemand helfen kann
royalkiss is offline  
Old 01/18/2014, 18:20   #2
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Evtl. falsche DirektX Version installiert? Bei Far Cry 3 kann man im Launcher ja auch DirektX jeweils einstellen, probier sowohl 10 als auch 11.
Playsier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2014, 22:20   #3
 
elite*gold: 1505
Join Date: Dec 2013
Posts: 856
Received Thanks: 49
Bei mir wird nur DirektX 9 und 11 angezeigt - hab beides schon probiert, ist jedes mal abgestürzt^^
Wenn ich DirektX 10 herunterlade, wird es dann hinzugefügt?
royalkiss is offline  
Old 01/19/2014, 14:13   #4
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Kann ich nicht genau sagen, du könntest es aber mal probieren.
Playsier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 01:14   #5
 
elite*gold: 1505
Join Date: Dec 2013
Posts: 856
Received Thanks: 49
Also DirektX 10 wurde nicht hinzugefügt.
Treiber wurde auch schon ständig geupdatet - hat nichts gebracht.
royalkiss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Anzeigetreiber wurde nach einen fehler wiederhergestellt [GTX460]
10/31/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute , da sehr viele den selben Fehler haben wollte ich mal nachfragen , ob ihn schon jemand lösen konnte. Passiert zu 90% im/nach dem Spielen. z.B. League of legends / black ops. Nach einer Runde LoL , tritt dieser fehler fast zu 90% auf , nicht wärend des spielens , sondern erst danach. Der Monitor wird kurz schwarz , die fehlermeldung erscheint und mein PC geht wieder, doch 60% der fälle friert mein PC ein und muss einen Neustart tätigen. Habe sehr viel gegooglt ,doch nie...
Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
09/01/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem. "Immer" wenn ich Zocke kommt für 5 sec ein schwarzer bildschirm und in der Taskleiste steht: "anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" (Manchmal kommt auch keine meldung, sind aber die selben symptome). Ich suche schon seit Tagen im internet aber nichts funktioniert für mich + ich kenne mich nicht so gut mit Pcs aus und kann vieles nicht umsetzten . Das ist mein Pc: Windows 7 64bit 8gb RAM amd phenom II x4 965 AMD Radeon HD 7700 Ich...
Hilfe: "Amd Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt" Was tun?!
10/09/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hi leute, ich bins nochmal und zwar ich hab seit in paar tagen ein neuen Pc. Da ich gearde nicht wirklich Geld für eine gute Grafikkarte habe hab ich meine einfach übertaktet in diesen Catalyst Control Center, dass bei den Treibern dabei war. Dann läuft alles super (auch die Temp ist ok) Nur nach ein paar Sekunden-Minuten In-game Hängt sich das Spiel auf, ton läuft weiter. Nach 10 sek etwa kommt ein Blackscreen und schließlich schmeisst es mich auf den Desktop zurück und unten kommt ein...
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
08/02/2011 - Technical Support - 12 Replies
Wie schon erwähnt: Immer wenn ich ein Spiel spiele kommen Bildfehler und das Spiel stürzt ab. Bei Minecraft z.B. steht da: "The openGL driver lost connection with the display driver and is unable to continue. The application must close." Bei League of Legends mischen sich die Farben zusammen und anschließend stürzt es auch ab. Bei allen anderen spielen kriege ich immer ein Blackscreen und es stürzt ab. Ich habe schon versucht die neusten Treiber runterzuladen und eine Systemwiederherstellung...



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.