Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Monitor

Discussion on PC Monitor within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.FinalUnited™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 349
Received Thanks: 132
PC Monitor

Hallo alle miteinander

Ich habe folgendes Problem unzwar, hatte neulich einen Adapter bestellt und seit dem ich den dran Gesteckt habe kriege ich kein Signal mehr selbst von mein Rechner aus nicht (Grafikkarte kann man ausschließen). Wisst ihr evtl. ob man bei einem PC Monitor was zurücksetzen kann also die Einstellungen davon?

Monitor: Asus MS227N

Auflösung: 1680x1050

Bitte helfen ist sehr wichtig!
.FinalUnited™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 an Monitor nicht Full HD kompatibel trotz FULL HD Monitor!
09/19/2013 - Consoles - 6 Replies
Hallo Ps3-Forum, ich habe mal das Vorhaben gehabt meine Ps3 an meinen PC Monitor anzuschließen. Ich besitze ein Acer S243HL mit dem ich auf dem PC locker alle Spiele auf Full HD spielen kann. Jedoch wenn ich meine Ps3 mit einem HDMI-Kabel anschließe erreiche ich bei den Spielen gerade mal eine Auflösung von 1280x720p. Außerdem fällt mir auf das Bild auch allgemein hingegen zu meinem Fernsehr sehr unscharf aussieht. Ich habe auch schon versucht alle anderen Auflösung außer Full HD...
Monitor, Monitor Terminal, Launcher, Accumulator
06/17/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
hey weiss jemand wofür die Sachen Monitor, Monitor Terminal, Launcher, Accumulator und Collectionserver sind und wie genau sie funktionieren?
Monitor ausschalt befehl in monitor
03/18/2009 - General Coding - 11 Replies
wie scho oben steht gibts so nen auto it befehl?



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.