Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Partition formatieren geht nicht!

Discussion on Partition formatieren geht nicht! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
Partition formatieren geht nicht!

Hey, wie der Titel schon sagt, gibt es derzeit bei mir Probleme wenn ich meine alte Partition formatieren will.
Und zwar habe ich mir gestern eine neue erstellt mit nur 50GB, was an sich nur für Windows gedacht war.
Daher wollte ich meine alte, mit 1,77TB formatieren. Jedoch kommt ständig:
„Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" Obwohl das Pop-Up gleich aufgeht sobald man auf Start geklickt hat.
Jemand eine Idee woran es liegen kann?


Lg.
FUT_Coins is offline  
Old 01/14/2014, 19:39   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Dürfte man von der Datenträgerverwaltung ein bild haben und anhand dessen eine genaue erläuterung des geplanten vorhabens?
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Festplatte geht nicht zu formatieren
09/20/2013 - Technical Support - 5 Replies
Moin, wollte mein Pc formatieren ,und jetzt steht da immer bootMGR is missing :confused: wie kann ich nun formatieren und das betriebs system lässt sich auch nicht mehr starten:mad: bitte um eine lösung....
[FRAGE]Formatieren+Auf Partition sichern [FRAGE]
10/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
So Leute .. Ich hab jetzt mal ne frage weil ich keine externe hab und ncih immer bock hab zum freund zu laufen und auf seinem 2. PC alles zu sichern! Ich weiß wie man PC formatiert und so .. aber jetzt will ich wissen wie ich auf der 2. Partition die ganzen Dateien speicher sodass ich die Setup exen die ich brauch dort schon gesichert hab die 1. Partition formatieren kann sodass alles weg ist und auf der 2. Partition die Dateien wieder benützen kann.. Muss ich bei der 2. Partition...
Partition nicht immer zu erreichen
09/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Ich brauch mal eure Hilfe :awesome: Hab ne alte 300er HDD voller Filme usw gefunden, angeschlossen usw geht alle Daten sind da, nur ist mir aufgefallen das bei mir nur 280GB anstatt 300 angezeigt werden. Nen kurzen Blick in'n HDD Manager geworfen und folgendes gesehen: http://h-1.abload.de/img/partitionp646.jpg
Partition will nicht formatieren
12/31/2006 - Technical Support - 8 Replies
Jojo... Fragen über Fragen... Ehrm naja ok. Also es geht um folgendes: Ich habe mir eben Ubuntu installieren wollen, bzw. es hat ja auch geklappt. Habe 2 Festplatten. Eine 38GB große und eine 120GB große. Auf der 1. habe ich Windows installiert und ein NTFS Datensystem befindet sich darauf. Auf der 2. wollte ich mir eine FAT32 Partition anlegen, für Datentransfer zwischen Windows und Linux. Wenn ich jetzt aber Linux die Partitionen formatieren lass, dann ist egal was ich mache, er...



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.