Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyborg RAT 5 Maus geht ihn Minecraft net

Discussion on Cyborg RAT 5 Maus geht ihn Minecraft net within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Join Date: May 2013
Posts: 1,385
Received Thanks: 78
Cyborg RAT 5 Maus geht ihn Minecraft net

Hey,

ich habe ein kleines problem .....

ich habe mir die Maus gestern gekauft . Läuft alles in LoL usw . Aber ihn Minecraft funktioniert sie nicht . Settings sind normal usw .

Wenn ich mich umschauen möchte dann muss ich die Links klick taste gedrückt halten . Liegt nicht an der Version hab es auch schon in nderen Versionen getestet

MfG
'L3EUX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Cyborg R.A.T 7 Gaming Maus wie neu
04/07/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo epvp, ich möchte hier meine Cyborg Maus verkaufen da ich diese nicht mehr brauche. http://i.imagebanana.com/img/dzmua175/thumb/gamin gmouse.jpeg Neupreis lag bei 89,- Macht mir Angebote :) Bezahlt wird mit Paypal, e*gold oder PSC MFG swegert
Maus Saitek Cyborg R.A.T.7
11/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin liebe Freunde der Nacht, ich habe mir vor eine Saitek Cyborg R.A.T.7 Maus zu kaufen. Leider bin ich linkshänder und das macht die Sache etwas spannend.. Kann man diese Maus als Linkshänder unbehindert und einfach bedienen? Oder ist sie komplett nur für Rechtshänder ausgelegt? Wäre wirklich schade da ich mir ansonsten eine andere Maus holen muss. Danke~
Cyborg R.A.T 7 Maus Probleme
10/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey e*pvp! Und zwar habe ich mir die Cyborg R.A.T 7 Maus gekauft, doch nach der Installation fängt die Maus an zu zucken, also das sie sich mal 5cm in eine andere Richtung bewegt ohne das ich da hin wollte. Oder das die Maus auch mal ganz den Bildschirmrand geht, also das sie dann in irgendeiner Ecke von meinem Bildschirm ist.
Cyborg Rat9 Maus funktoniert plötzlich nicht mehr???
02/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Also, ich habe mir ca. vor einem Monat die Saitek Cyborg R.A.T9 gekauft , hab mit ihr gezockt und so weiter.Doch heute plötzlich beim spielen reagiert die Maus nicht mehr.Der empfänger leuchtet übrigens auch nicht mehr und wird irwie von meinem usb anschluss nich mehr angenommen o: aber die Maus selber leuchtet schon (modtaste,usw..) Hoff mir kann wer helfen Danke
Cyborg R.A.T 9 Maus funktoniert plötzlich nicht mehr ??
02/25/2011 - Consoles - 1 Replies
Also, ich habe mir ca. vor einem Monat die Saitek Cyborg R.A.T9 gekauft , hab mit ihr gezockt und so weiter.Doch heute plötzlich beim spielen reagiert die Maus nicht mehr.Der empfänger leuchtet übrigens auch nicht mehr und wird irwie von meinem usb anschluss nich mehr angenommen o: aber die Maus selber leuchtet schon (modtaste,usw..) Hoff mir kann wer helfen Danke :D



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.