Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Standard VGA Grafikkarte? | Treiber ?

Discussion on Standard VGA Grafikkarte? | Treiber ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Standard VGA Grafikkarte? | Treiber ?

Hey leute,
Ich hab mir vorhin mein PC neu gemacht und wollte die ganzen Treiber undso mal suchen für meine ganzen Games.
Aber anscheind steht da immer Standard VGA Grafikkarte und das das halt nicht Geht.

Eigentlich steht auf meinem Laptop(also dierekt drauf bei der Tastatur ^^)
"AMD Radeon™ HD 7670M"

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen oder am besten irgendwelche Download Links für Treiber undso geben ^.^

Ich hab Win7 x32 Bit.


Schonmal Danke

~MaBarker
MaBarker is offline  
Old 01/12/2014, 00:42   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487


Falls der 1. Download dir nicht zu Treibern verhilft, sollte jemand anderes die 13.12 WHQL-Treiber verlinken, von Betatreibern solltest du dich fernhalten, falls es normale Treiber gibt.

Sollte dieser Treiber die 7670M nicht erkennen, poste hier Hersteller und den Modellnamen deiner Notebooks.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 10:33   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 01/12/2014, 11:18   #4
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434

Das kommt wenn ich das mache. Hatte ich gestern aber auch schon probiert ^^

Naja Hersteller ist Acer und das ist halt ein Aspire 7750G



#edit

Habs glaubich schon rausgefunden

#edit²

k hab alles jetzt behoben ^^ Funktioniert Perfekt

Danke nochmal an Lasch24 ^.^

Kann dann geclosed werden
MaBarker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 - nur Standard-VGA-Grafikkarte
08/22/2013 - Technical Support - 3 Replies
Aloha Com, ich habe vorhin Windows 7 mit allen Updates neuinstalliert. Danach habe ich den Treiber für meine Radeon HD 7770 heruntergeladen und installiert. Nachdem ich es installiert habe, ist mir unter Geräte-Manager bei der Grafikkarte folgendes aufgefallen: http://puu.sh/48iUM.png Nunja, dass hat mich ein wenig verwirrt, da mein Monitor im Moment nur über HDMI läuft, somit kann es nichts mit VGA zu tun haben. Danach habe ich den VGA-Standardtreiber deinstalliert und den PC...
Standard VGA Grafikkarte
04/05/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hi, hab ein scheiss problem suche schon ca 8 Std nach einer lösung. Hab eine sehr alte Grafikkarte im pc stecken. Hab dann mal in Grätemanager geguckt da stand Standard VGA Grafikkarte obwohl da Normale weiss ATI REDEAON ... stehen müsste. Leider kann ich nichts Spielen denn es hat nur 14 mb speichergröße metin2 32mb. Ati 9000 family von 2005-2006 oder älter aber ich habs ein mal hin bekommen das gleiche problem
Standard VGA Grafikkarte
03/18/2012 - Technical Support - 4 Replies
Wie ihr im Titel schon lesen könnt geht es um die Standard VGA Grafikkarte. Ich habe Windows gestern neu installiert, seitdem habe ich die Grafikkarte obwohl ich eine nvidia geforce 9300m gs Grafikkarte habe. Chipsatztreiber schon installiert! Grafikkartentreiber für nvidia geforce 9300m gs geht nicht.
Standard-VGA-Grafikkarte 3D Fähig-
10/12/2011 - Technical Support - 9 Replies
GELÖST!
grafikkarte treiber
09/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
ich versuche momentan meinen grafikkartentreiber zu updaten,bekomme aber immer eine fehlermeldung wenn ich den download starten will http://i26.lulzimg.com/b48efe.jpg kann man was dagegen machen? der treiber den ich versuche herunterzuladen ist folgender: ATI Catalyst



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.