Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein PC packt die Spiele nicht richtig ...

Discussion on Mein PC packt die Spiele nicht richtig ... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,741
Received Thanks: 37
Mein PC packt die Spiele nicht richtig ...

Hey,

Ich habe das Problem, dass ich mit meinem PC keine Spiele auf hohen Einstellungen spielen kann, geschweige denn alte Spiele. Nicht ein mal Killing Floor ist auf ultra flüssig ... das Spiel Rust kann ich überhaupt nicht spielen, da das Bildschirm anfängt zu flackern, Spiel reagiert garnicht mehr bzw. friert ein. Außerdem erzeugt mein PC komische Geräusche ungefähr ein leichtes aber hörbares "ZZZZZZZ"

Obwohl mein PC derartige Spiele überwinden sollte, habe ich mir überlegt, eine neue Grafikkarte zuzulegen. Hier aber erstmal mein System:





das passiert wenn ich aus rust rausgehe:

Habe mir überlegt, die Grafikkarte GeForce GTX 760 oder GeForce GTX 660 aber bin mir nicht sicher, ob das mein Problem löst.. Meine Treiber sollten alle aktuell sein. Weiß da jemand weiter?
lala797979 is offline  
Old 01/11/2014, 18:03   #2
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Hast du Vlt beim zsm bauen etwas falsch gemacht oder etwas nicht richtig fest geschraubt? Schau mal nach, weil sonst dürfte der PC ja keine Geräusche machen
savas159 is offline  
Old 01/11/2014, 18:06   #3
 
elite*gold: 26
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,741
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Hast du Vlt beim zsm bauen etwas falsch gemacht oder etwas nicht richtig fest geschraubt? Schau mal nach, weil sonst dürfte der PC ja keine Geräusche machen
hab den nicht selber zusammengebaut sondern so gekauft.

geräusche macht es nur wenn ich im spiel bin
lala797979 is offline  
Old 01/11/2014, 18:10   #4
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by lala797979 View Post
hab den nicht selber zusammengebaut sondern so gekauft.

geräusche macht es nur wenn ich im spiel bin
Ja dann muss er ja auch mehr arbeiten beim normalen Betrieb muss der PC Ja nicht viel machen. Ich würde ihn einfach mal aufmachen und schauen ob alles richtig zsm gebaut ist.
savas159 is offline  
Old 01/11/2014, 18:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Ne neue Grafikkarte schadet aber trzd nicht bei 12GB ram und nem I7

Deine Grafikkarte ist nur Direct x10 hat noch DDr3 und die Treiber sind auf die neuen Serien Optimiert, von dem Stromverbrauch/Leistungs verhältniss mal abgesehen.
.Arox is offline  
Old 01/11/2014, 18:12   #6
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Ja dann muss er ja auch mehr arbeiten beim normalen Betrieb muss der PC Ja nicht viel machen. Ich würde ihn einfach mal aufmachen und schauen ob alles richtig zsm gebaut ist.
Wie soll er das denn sehen wenn er keine ahnung davon hat, sonst hätte er sich bestimmt selbst ein zusammen gebaut wenn er Ahnung hätte...
saibot241 is offline  
Old 01/11/2014, 18:26   #7
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Wie soll er das denn sehen wenn er keine ahnung davon hat, sonst hätte er sich bestimmt selbst ein zusammen gebaut wenn er Ahnung hätte...
Er hat ihn so gekauft ne lesen hilft. Er hat keine einzigen teile geholt. Und da er sagt er würde gerne die Grafikkarte anderen w rde ich voraussetzen das er weiß wie es im allgemeinen dort drin aussieht und wo was hinkommt.
savas159 is offline  
Old 01/11/2014, 18:28   #8
 
elite*gold: 26
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,741
Received Thanks: 37
schaut euch mal den screenshot an. das passiert, wenn ich aus rust rausgehe.. ganzer bildschirm verpixelt..
lala797979 is offline  
Old 01/11/2014, 18:32   #9
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Eine Radeon HD 7870 wäre preislich sicher hier angemessen und eine deutliche verbesserung.
Verleihnix is offline  
Old 01/11/2014, 18:33   #10


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ist das so ein Geräusch? In der Aufnahme wurde eine ähnliche Graka verwendet.
Ares is offline  
Old 01/11/2014, 18:54   #11
 
elite*gold: 26
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,741
Received Thanks: 37
Nein ist es nicht .. Kriege bei Benchmark nur 17 fps

Kann es sein, dass die Grafikkarte einfach schlecht ist ? Das Spiel rust soll bei nvidia Nutzer desöfteren solche Probleme machen, ist ja noch in der Alpha.

Wäre es logisch, mein pc mit einer nvidia gtx 760 aufzurüsten ?
lala797979 is offline  
Old 01/12/2014, 23:42   #12



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wenn du ausschließen kannst, dass deine Treiber nicht zu alt sind und die Kabel alle richtig angeschlossen sind, würde ich bei dem Bild mit den Pixelfehlern auf eine defekte Karte tippen.
Aimless Angel is offline  
Old 01/16/2014, 08:05   #13
 
elite*gold: 26
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,741
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wenn du ausschließen kannst, dass deine Treiber nicht zu alt sind und die Kabel alle richtig angeschlossen sind, würde ich bei dem Bild mit den Pixelfehlern auf eine defekte Karte tippen.
Also das Problem liegt an dem Treiber der Grafikkarte ... Rust läuft ( aber eben mit rucklern) mit einem Treiber vom Jahr 2009 .. sobald ich das neueste installiere, kriege ich wieder das selbe Problem.
lala797979 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Item_proto packt nicht richtig
10/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich entpackte meine item_proto ganz normal, bearbeitete sie und packte sie wieder. Dachte es wäre alles fertig -> startete den Server, loggte mich ein und sah die alte Rüstung, nicht die bearbeitete. Ich will die Standartbonis verändern, habe schon viele Leute gefragt diese wussten keine Antwort, ich selber auch nicht, bis heute. Mir ist vor 5 Minuten aufgefallen das der Entpacker anscheinend nicht richtig packt. Ich benutze den Client von Marco, den Entpacker von Eddy² und Notepad++....
Mein Source geht nicht richtig
04/02/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
hi ich habe sedricka files und will da den source den sedrika realiesirt hat einfügen ich habe ihn kompleet und habe die Ordner AccountServer CacheServer Certifier CoreServer LoginServer
[HILFE] Mein Server fährt nicht mehr richtig hoch
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Liebe Epvp Community , Ich habe meinen Server gestartet wie immer hab nichts anders gemacht und dann kommt das der nicht auf den Mysql Server connecten kann mit einer IP aber das ist nicht meine auf jedenfall. Und da drunter versucht der dann trz zu connecten dann kommt 3 mal Connection timed out und dann startet der nochmal neu die ganze zeit. Ich kann nicht verstehen wieso da nicht meine IP steht wenn der zu Mysql connecten will oder ist das normal?
mein server startet nicht richtig
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
bitte helft mir:confused: http://www.youtube.com/v/CDev1yyFBG0 in dem video seht ihr die fehlermeldung
Wie Packt Man die Item.epk das er Die DDS datein richtig mit packt
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie Packt Man die Item.epk das er Die DDS datein richtig mit packt und nicht ein paar waffen weiß sind LG Casi



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.