Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wlan Stick legt Internet TOT !! HILFE

Discussion on Wlan Stick legt Internet TOT !! HILFE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Lion_Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 30
Received Thanks: 2
Wlan Stick legt Internet TOT !! HILFE

Ich brauche hilfe habe jetzt den ISY iwl 3000 und außerdem mein pc neu aufgesetzt [alle updates installiert]. Aber ich habe das gefühl wenn das internet viel laden muss bricht es zusammen muss ich irgendwas freischalten oder so ?
Habe den Router: Speedport 504w von der Telekom
Lion_Kid is offline  
Old 01/08/2014, 18:52   #2
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Wie schnell ist denn dein Internet? wenns zB ne 1k-Leitung ist und du noch
nebenbei Spielen willst ists klar, dass da nichts geht.
Fever. is offline  
Old 01/08/2014, 18:53   #3
 
Lion_Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 30
Received Thanks: 2
1 würde ich mich ja umbringen nein spaß 16k 12 kommen an
Lion_Kid is offline  
Old 01/08/2014, 18:54   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Wie schnell ist denn dein Internet? wenns zB ne 1k-Leitung ist und du noch
nebenbei Spielen willst ists klar, dass da nichts geht.
Das ist aber kein Grund, dass die Leitung komplett zusammenbricht. Wenn überhaupt wäre die Leitung ausgelastet aber sie würde niemals deshalb zusammenbrechen.
mastermo is offline  
Old 01/09/2014, 17:06   #5
 
Lion_Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 30
Received Thanks: 2
Ach falls hilft lade auch nur noch mit ca 80 kbs runter und nicht mehr mit ca 1,4 mb
Lion_Kid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Stick oder integriertes WLAN
09/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Jaa wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen welches von beiden besser ist Verbindungsmäßg und die Vor und Nachteile beider. :)
Wlan Stick hilfe!
07/19/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich ahbe dir Fritzbox 7170 und ich wollte wissen ob ich ein bestimmt wlan stick kaufen muss oder ich kann mir einen beliebigen aussuchen! und was wäre da besser einen mit 150MBit/s oder ein mit 300MBit/s Hoffe auf ne antwort
AVM FRITZ!WLAN STICK N | Internet total LAME
05/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe epvp Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Internet an meinem Desktop total LAME ist. (Speedtest in Signatur nicht beachten; wir haben zwei Internetleitungen wovon ich atm nur die schlechte benutzen kann) Also folgendes. Ich habe im Teamspeak ständig einen Ping von 800 - 1000+ms. Der Speedtest bei Speed.io zeigt dieses ergebnis welches den Grund des Highpings deutlich macht. Unten rechts im Bild habe einen Screenshot von einer Umrechnung kbit/s zu kB/s....
1 Wlan-stick und 2 Pc's Hilfe
05/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute Ich bin geradee beim kumpel und er hat sein i-net über wlan und mein wlanstick hat nicht so viel empfangsstärke wie seiner ich sitzte gerade an seinem pc um zu schreiben. mein pc steht schon soweit wie möglich am router also in seinem zimmer. ist es i-wie möglich die signalstärke meines sticks zu erhöhen oder die beiden pc's über ein lankabel zu verbingen und ich habe dann auch internet?? Also ich stelle mir das i-wie so vor: W-Lan Router->Sein PC mit W-lan->Mein PC über...
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170



All times are GMT +1. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.