Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkartentreiber

Discussion on Grafikkartentreiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 332
Received Thanks: 5
Grafikkartentreiber

Hallo,Kann mir jemand von euch einen treiber für die vtx 7850?
weil ich hab ne demo von windows 8.1,und wenn ich zb. spiele spiele,sehen die farben normal aus,aber sobald ich zurück zu windows gehe,hat zb. die farbe blau hell und dunkelblaue vertikale streifen.weiß sieht eher bläulich aus
könnt ihr mir bitte helfen,ich bin seit einer woche am verzweifeln.
die grafikkarte kanns nicht sein,hab schon alless probiert.
BroxReHaBz is offline  
Old 01/08/2014, 21:38   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkartentreiber
08/05/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Nachdem mein Computer vor ein paar Wochen aus der Reparatur gekommen ist, habe ich festgestellt, dass die nicht nur mein Mainboard ausgetauscht haben, sondern auch die Grafikkarte. Aus meiner vorigen NVIDIA GeForce GTX560 wurde jetzt eine ASUS GTX650-DC-1GD5. Die scheint ja ganz nett zu sein nur gibt es ein paar Probleme. Dämlicherweise habe ich immer die aktuellesten Treiber von der Nvidia Seite selbst geladen, da dies aber eine Asus Grafikkarte ist geht das...
Grafikkartentreiber
08/03/2012 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo, Da mein Pc kaputt ist, wollte ich mit meinem alten Pc zocken, aber das Problem ist, dass ich keinen neuen Treiber für meine Grafikkarte finde. Kann ich mit folgender Grafikkarte und Treiber noch zocken, oder brauche ich einen neuen Treiber ? Meine Grafikkarte & Treiber: Grafikkarte: VIA/S3G UNIChromeII Graphics Treiber: vtdisp.dll
Grafikkartentreiber
10/12/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Com, ich suche momentan den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte. ~ Mobile Intel(R) HD Graphics Mein Notebook ~ HP Pavilion dv7 6021eg
Grafikkartentreiber..-.-
06/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin Leute, Hab vorhin gemerkt ,dass ich nur den 2. neuesten Grafikkartentreiber für meine Graka hatte(Nvidia Geforce 6600) und wollte den neuesten installieren plötzlich bekam ich eine Fehlermeldung und da stand ich sollte den Pc neustarten-> Hab ich natürlich gemacht und ,dann..... Ich hatte plötzlich den ÄLTESTEN Grafikkartentreiber ,weil die Installation fehlerhaft war und kann jetzt nicht mal mehr den 2. neuesten Treiber installieren !!! Jetzt ist die Auflösung richtig schlecht und...
Grafikkartentreiber
02/10/2010 - Metin2 - 16 Replies
hallo habe NVidia GeForceFX Go 5600 grafikkarte aber nicht den Treiber installiert aber habe keine Cd oder so hab nixim internet gefunden er mit was findet pls schickt mir link wenn das klappt dann gibts 5 Thx lg songokubaum



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.