Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC startet nicht mehr

Discussion on PC startet nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
PC startet nicht mehr

Also habe folgendes Problem:
Als ich meinen PC gestartet habe war beim erst alles normal bis windows angefangen hat zu laden. Kurz nachdem Windows angefangen zu laden hatte ich einen Bluescreen und der Pc stürtzte ab. Wenn ich nun den PC starte kommt zu erst das Bios menü und nun fragt er mich immer ob Windows mit Starthilfe oder Normal starten soll --> das Problem: Starthilfe geht nicht normal geht auch nicht

Ich habe auch versucht das Problem mit Windows CD zu lösen. Das hat aber ebenfalls nicht geklappt.


Mein System:
CPU: Intel Core i5 3570k
Graka: GTX 680 Jestream 2048mb
RAM: G.Skill RipjawsX 16 gb Cl9 Dual
Mainboard: Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
SSD: Samsung 250 gb
Festplatte: 750 gb Seagate 2,5 Zoll

Systemdatein sind auf der SSD. An der Festplatten kann es nicht liegen da ich die SSD und Festplatte an einen anderen PC angeschlossen habe und über diese starten konnte. Beide RAM Module funktionieren auch. Ich selbst glaube das es am Mainboard liegt aber wollte lieber nochmal um Rat deswegen bitten.
Blackecko is offline  
Old 12/30/2013, 22:52   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Nun,wenn man platte an anderem PC anklemmt,dürfte nun das windowes komplett zerrüttet sein.Eine datenrettung mit knoppix wäre angemessen.
Danach system sauber neu instalieren.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 startet nicht... Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr
09/24/2012 - Battlefield - 7 Replies
Moin wie in der überschrift beschrieben startet bf3 nicht mehr. Problem Signatur: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: bf3.exe Anwendungsversion: 1.4.0.0 Anwendungszeitstempel: 500530ad Fehlermodulname: bf3.exe Fehlermodulversion: 1.4.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 500530ad
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe seit heute ein Problem : Der Server startet mit einem fsck Fehler. Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text : pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11 fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11 Dann erscheint wieder die Raute #
Bf3 startet nicht mehr.
04/22/2012 - Battlefield - 6 Replies
Aloha e*pvp!. Mein Battlefield 3 hatt anscheint genug von mir denn es startet nicht mehr. Wenn ich im Origin das Spiel starten möchte steht dorte das Battlefield 3 gestartet wird aber mehr auch nicht ich werde nicht einmal in den Battlelog geleitet. Ich bin manuell zum battlelog gegangen und wollte einem Server Joinen und habe den Punkbuster geupdatet da mir das gesagt wurde. ^^ Wenn ich einem Server joine steht halt dorte das gejoint wird. Dannach wird nach den nötigen rechten gefragt...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +1. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.