Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keine Dateien auf S3 LTE Kopieren via USB

Discussion on Kann keine Dateien auf S3 LTE Kopieren via USB within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 417
Received Thanks: 28
Kann keine Dateien auf S3 LTE Kopieren via USB

Guten Tag,

Undzwar habe ich mir ein Samsung Galaxy S3 LTE ( GT - i9305 ) gekauft.
Nun möchte ich Bilder usw. auf dieses Handy via USB Laden. ( vom PC )
Jedoch Freezt der Grüne Balken einfach ein und Bewegt sich keinen Millimeter.
( Windows 7 )

Weiß jemand was ich tun kann?
Ich habe es mit Verschiedenen Dateien Probiert.

Mfg.
xDeviLx3 is offline  
Old 12/26/2013, 19:55   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Samsung Kies installiert? Vorallem sind dort Treiber dabei die sich Windows 7 nicht selbstständig herunterläd. Alternativ kannst die Bilder erst auf deine Speicherkarte packen und diese dann ins Handy...
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Galaxy S2 - KAnn keine Bilder auf mein Handy kopieren
04/21/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich möchte ein paar Bilder von meinem PC auf mein S2 kopieren, habe mein HAndy über USB angeschlossen. Immer wenn ich die Bilder kopieren will, kommt wohl der kopier balken aber der läuft unendlich lange... An was liegt das?
Kann keine Pserver exe-Dateien ausführen!
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Com, Ich kann seit ca. 4 Tagen keine .exe-Dateien von Metin2-Pservern mehr ausführen. Wenn ich Doppelklick auf eine mache passsiert nichts. Über den Patcher geht auch nichts. Allerdings kann ich nur die Server nicht starten, die ich in dem Zeitraum von 01.04-04.04 gepatcht oder runtergeladen hab. Ein alter Pserver, den ichnoch drauf habe funktioniert ebenso der .de Offi. hat jemand eine Ahnung, was ich da machen kann? :S LG
Kann keine .cpp dateien mehr öffnen
10/18/2010 - Technical Support - 1 Replies
ich hab ein compiler (c++) ohne ide benutzt~dann hab ich mir devc++ iwas compiler heruntergeladen und installiert~bei dem compiler ohne ide musste ich alles in eine .cpp datei schreiben~der devc++ compiler gefiel mir nicht,hab ihn deinstaliiert~jetzt kann ich keine .cpp dateien öffnen (nicht mit editor,gar nicht) €:Problem gelöst Ich musste einfach per drag and drop in den editor ziehen
[Frage]Wie kann ich vom USB Dateien auf die Festplatte kopieren? [xBox360]
03/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Die überschrift besagt alles! Nochmal: Ich habe paar Dateien auf meinem USB stick und möchte es gerne auf die Festplatte der xBox360 raufspielen (Speichern), wenn ja wie? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.