Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Spiele starten nicht

Discussion on Steam Spiele starten nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3,439
Received Thanks: 349
Steam Spiele starten nicht

Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass mehrere kleinere Spiele (The Bridge, Draw a Stickman: EPIC,...) nicht starten wollen.
Dabei kommt folgende Fehlermeldung:

Ich habe die Spieledateien auf Fehler überprüft, fand dabei nichts. Ich sogar Steam neuinstalliert (jedoch mit Back-up der Spiele) und es geht immer noch nicht. Muss ich die Spiele jetzt neu installieren oder gibt es da eine andere Lösung?

Edit:
Es sind nicht nur kleine Spiele, z.B bei Hitman Absolution geht es auch nicht. Hitman habe ich auch erst vor einer Stunde installiert und The Bridge spielte ich vor kurzer Zeit, jetzt geht es nicht mehr.
Habe jetzt nach dem Problem mit Hitman gegoogelt, ich fand heraus, dass es sich nicht mit dem ADM CCC verträgt und dann hab ich es mal beendet und es ging.
Draw a Stickman und The Bridge immer noch nicht. ._.
laxschnitte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam spiele starten nicht
10/30/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hi wenn ich ein spiel bei Steam öffne komm ich z.B. bei saints row bis zum auswählen von den Updater aus suchen und bei anderen spielen bis zum patcher und es öffnet das spiel einfach nicht ...
Steam Spiele starten nicht
06/09/2013 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, das ist zwar jetzt eher so ein Steam Problem, aber Ich denke jetzt mal einfach, dass Die, die hier schreiben, sich am besten damit auskennen. Mir geht's ein bisschen so wie hier: http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2 638550-frage-cs-s-startet-nicht.html Nur, dass sich Steam komplett nicht mehr startet (heute Morgen gings noch) und es startet sich auch nicht, wenn Ich es als Admin starte. Hat jemand 'ne Lösung?
Spiele starten nicht
06/03/2012 - Technical Support - 5 Replies
Habe dieses Problem: http://www.elitepvpers.com/forum/fiesta-online/19 20039-hilfe-fiesta-beendet-sich-sofort.html Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Problem auch bei S4 League und Crossfire bei mir auftritt. Gestern lief noch alles, jedoch habe ich dann ein paar Sachen deinstalliert (u.a irgendwas mit ATI), weil mein Lappi so lahm ist, und als ich heute meine Spiele starten wollte, erscheint für nichtmals eine Sekunde ein weißer Ladebildschirm und dann schließt sich das Spiel...
Combat Arms und andere Spiele starten nicht/funktionieren nicht.HILFE!
05/29/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo! Ich bin neu hier, ich weiß nicht wo ich dieses Thema hätte posten können. Falls das hier falsch sein sollte bitte ich darum, es zu verschieben oder ähnliches. Zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte bekommen weil meine alte nVidia Geforce 7600 GT nichtt mehr ging. Ich habe von meinem Onkel die gebrauchte Radeon Hd 4550 bekommen. Früher konnte ich immer Flyff, Combat Arms, Trackmania und Prototype spielen. Bei Trackmania und Flyff sind viel Grafikfehler: Löcher...
M3 Realcard: Spiele starten nicht, nur weisser Bildschirm?! [Noch nicht gelöst!]
04/04/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey Leutee Ich habe für meinen Freund eine M3 Real Speicherkarte gekauft, sie funktioniert aber nicht so wie sie soll :( Immer wenn ich ein Spiel starten möchte, kommt ein weisser Bildschirm :( Screens: http://up.picr.de/10038808jj.jpg http://up.picr.de/10038809ri.jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.