Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hitze von TMPIN0 ?

Discussion on Hitze von TMPIN0 ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
Hitze von TMPIN0 ?

Was ist TMPIN0?

Mir machen die ~ 90° sorgen. <.<
Die GPU und die CPU ist im grünen Bereich aber was ist TMPIN0? ich weiß das es was mit der Grafikkarte zu tun haben muss aber welchen Bereich?







Hier ist auch ein TMPIN0 aber von der CPU:





Ich merke richtig wie der Grafikkartenkühler lauter wird sobald die Temperatur von TMPIN0 von ~ 80 auf ~ 90 geht.
zwerg97 is offline  
Old 12/25/2013, 09:46   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 12/25/2013, 11:29   #3
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Wenns unter der Grafikkarte hängt, dürften das die Temps. der Spawas sein. Die sind aber bis 100 Grad ausgelegt und ja sowas ist normal für AMD Karten.

Wenn du das verändern willst sag ich nur Custom Kühler
lun4 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GeForce GTX465 Hitze!
09/15/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe zurzeit in meinem PC die GeForce GTX465 und habe eine Frage bezüglich der Hitze/Bauweise der Karte! Und zwar ist über der Karte ein Plastikgehäuse, welches die ganze obere Seite der Karte umschließt mit einer kleinen öffnung für den Lüfter natürlich. http://www.nvidia.de/docs/IO/93472/header_products hot1.png Meine Frage ist : Ist das Plastikgehäuse eigentlich von Nutzen? Kann ich es entfernen um somit niedrigere Temperaturen zu erreichen? ( Habe mir gedacht, dass...
Hitze - was tun?
07/27/2012 - Off Topic - 17 Replies
Hey, ich hab in den letzten Tagen speziell morgens und Nachts ein Problem, die Hitze. Ich schlaf pro Nacht höchstens 3-4 Stunden weil mir einfach viel zu warm ist, Fenster ist offen, Ventilator ist an. Diese Nacht hab ich zum Beispiel auf ner Bank aus nem Bierzelt (sollte jeder kennen, Holzbrett mit Grünlackierter Verstrebung) hier aufm Balkon gepennt weil ichs drinnen nicht ausgehalten hab. Hat jemand Tipps, wie man trotz der Hitze normal schlafen kann? Es geht nicht um nen zerstörten...
Hitze (grafikkarte)
07/10/2012 - Technical Support - 13 Replies
hi ihr lieben noch vorweg: ich lebe in spanien und es ist im mom echt brütend heiß ich habe eine frage zu meiner grafikkarte es handelt sich hierbei um eine sapphire radeon HD 6670 aktiv PCIe 2.1 x16 ka ob ihrs braucht: technische daten
CPU/GPU Hitze Frage
07/17/2010 - Technical Support - 8 Replies
Man hört ja immer die cpu temperatur sollte nicht viel mehr als 60Grad haben. Meine CPU temperatur bewegt sich im leerlauf zwischen 50-55grad http://s3.directupload.net/file/d/2223/auihluqb_p ng.htm Jetzt grade beim installieren von der sc2 beta auf 70 raufgegangen. Wie krieg ich die temperatur runter? (hab nichts übertaktet)
Was macht ihr gegen die Hitze?
08/20/2006 - Off Topic - 58 Replies
Hey Leute Mich würde mal interessieren, was ihr so gegen diese Hitze macht? Vorallem nachts...? Geht ihr 10 mal am Tag kalt duschen, habt ihr 20 Ventis im Zimmer stehen?... Postet mal was euch so einfällt!



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.