Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenen VPN zuhause...

Discussion on Eigenen VPN zuhause... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
Eigenen VPN zuhause...

Ich würde mir gern n eigenen VPN zuhause aufsetzen um unterwegs auch "meine ip" nutzen zu können, ich habe:

Unitymedia (statische IP) und eine Airport Express von Apple als Router (kein DynDNS)

Nun würde ich gern n Rechner/Raspberry Pi als VPN Server nutzen, nun stellt sich mir nur die fragen, wie erreiche ich das ganze? Wie verbinde ich mich nachher (zB was ist mein Servername) per PPTP/L2TP ... sprich wie leitet meine Airport (der Router) das ganze an den "VPN Server" weiter?
smirk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Klimmzugstange für zuhause
05/24/2013 - Sports - 17 Replies
Hey Leute , ich will mir eine Klimmzugsange für Zuhause zulegen , leider finde ich nur für Türen welche , halt bis 100cm . Leider sind bei uns die Türen nicht so groß und ich finde es auch nicht so sinnvoll da eine hinzubauen . Kennt jemand Klimmzugstange die bis 140cm gehen also für einen Flur ? Ich kann nichts dazu finden . Vielen Dank im Vorraus
Zuhause ausziehen
07/27/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hallo! Da ich Probleme mit meiner Familie haben, wollen diese mich rauswerfen. Ich bin 18, und bin im 2th Lehrjahr. Jetzt verdiene ich natürlich nicht soooviel um mir ne Wohnung zu leisten. Kann man unterstützung vom Staat bekommen?
root von zuhause?
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, ist es möglich das ich einen pc nehme und dann da freebsd draufziehe und dann über meine ip hoste?
Filezilla von zuhause!
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
yo peoplez! hab nen metin server auf nem windows root rennen (also via virtual box) und würd jetzt ganz gern mit filezilla von zuhause aus connecten. auf den root komm ich ja aber die serverfiles sind doch in der virtuellen festplatte nicht? wie kann ich da rein? ^^ kann auch gut sein dass ich da bisschen was verwechsel od. so! naja jedenfalls brauch ich eure hilfe! DANKE und mfg. eurer Koditormeister, Arzt und Schweinezüchter: maddinAT :D
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.