Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset tut es plötzlich nicht mehr

Discussion on Headset tut es plötzlich nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Headset tut es plötzlich nicht mehr

Mir ist was mysteriöses passiert! mein Headset gibt plötzlich keinen Sound mehr ab... was passiert ist, das der Stecker für ne Sekunde raus war, danach ging nichts mehr...

hantiere jetzt schon seit gut ner Stunde rum und Find nichts, falls sich wer gut mit diesen "Headset" Probleme auskennt würde ich mich freuen wenn er mir via Teamviewer kurz behilflich sein kann =)
Xcrooz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
css läuft plötzlich nicht mehr flüssig ...
07/25/2013 - Counter-Strike - 11 Replies
hallo mein problem ist das mein css aufeinmal nicht mehr flüssig läuft ... ich hatte gestern nach einer längeren pause mal wieder lust auf css doch ich musste feststellen das es nicht mehr flüssig läuft es hat ein permanentes ruckeln ich habe an meinen system nichts verändert / nichts wird zu heiß etc. internet klappt auch perfekt und nein es ist kein w-lan config ist auch die selbe die ich vorher schon benutzt habe es hat wahrscheinlich was mit der fps zutun normal habe ich immer...
Internet geht plötzlich nicht mehr
03/15/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, bei dem PC von meiner Mutter geht das Internet seit heute nicht mehr. Sie benutzt ein LAN Kabel und wir hatten seit 3 Jahren keine Probleme damit. Sie hat auch nichts neu eingestellt oder sonstiges. Neustart des Computers und Reset des Routers hat auch nichts gebracht. Bitte um Hilfe. EDIT: Es wird auch nicht angezeigt das ein LAN Kabel verbunden ist. Wir haben das Kabel auch schon mehrfach ein- und ausgesteckt. :eek:
DayZ funktioniert plötzlich nicht mehr
09/02/2012 - DayZ - 8 Replies
Immer wenn ich jetzt egal ob über Six Launcher oder DayZ Commander starte kommt Ingame (Bad CD Key - Your CD Key is disabled. Contact customer service) wieso kommt das? ich habe mir Arma 2 CO über Steam gekauft habe beides Installiert beides 1 mal gestartet habe @DayZ ordner drinne Ich habe schonmal gespielt 2-3 mal & jetzt will ich mit Freunden spielen und dann kommt die meldung ich weiß aber nich wieso kann mir da einer bitte helfen?? bitte schnell dankeeee :mad: :(
[Help] LoL Funtzt bei mir plötzlich nicht mehr!
12/18/2011 - League of Legends - 5 Replies
Ich hatte früher mal LOL gespielt und hatte aber damals keine ahnung von dem game und würde es jetzt wo es soviele spielen gerne anfangen hochlvl und endlich mit meinen freunden zoggen , nur habe ich ein problem ! Wenn ich es installieren will also wenn er diesen Pado Media boster starten will steht das das ich nachgucken soll ob private zertifikate erlaubt sind nur wo stelle ich das ein das er es erlauben soll o.O ..... Eine kleine beschreibung wo ich es Einstellen kann das es dann geht...
Skills funktionieren plötzlich nicht mehr
07/11/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
#edit, Funken wieder nach neuaufsetzen des Resource Ordners.



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.