Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blue Screen Windows 8

Discussion on Blue Screen Windows 8 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
Exclamation Blue Screen Windows 8

Hallo ich bekomme nun immer häufiger Blue Screen an meinem Windows 8 Laptop was kann man dagegen tun?

Biete 40 Egold für der, der das Problem lösst.


Wer mehr Informationen braucht soll sich skype melden! Danke!

Fehlercode von BlueScreenView (Ich kenne mich selber 0 Damit aus)

Screen
12gamer34 is offline  
Old 12/20/2013, 18:39   #2

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Die meisten Probleme treten nach der Installation von Treibern auf. Dazu finden Sie im folgenden eine Anleitung zur Fehlerbehebung. Haben Sie kürzlich keine Treiber installiert und Updates durchgeführt, oder ist der angezeigte Fehler hier nicht aufgeführt, wird Ihnen im nächsten Absatz geholfen.
Lösung für Probleme mit Treibern: Drücken Sie gleichzeitg die Tasten "Windows" und "R", geben Sie anschließend "devmgmt.msc" ein und klicken Sie auf "OK", sodass sich der Geräte-Manager öffnet. Suchen Sie in der Liste das Gerät, dessen Treiber kürzlich installiert oder geändert wurde und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf. Klicken Sie nun auf "Treibersoftware aktualisieren" und folgen Sie den weiteren Anweisungen. Alternativ können Sie bei Problemen den Treiber auf gleichem Wege auch "Deinstallieren" und anschließend den aktuellsten von der Website des Herstellers downloaden und installieren.
0x0000002E: DATA_BUS_ERROR: Wird dieser Fehler im Bluescreen angezeigt, liegt ein Problem mit dem Arbeitsspeicher vor. Laden Sie sich das Tool "MemTest" herunter und starten Sie dieses. Mit einem Klick auf "Start Testing" wird die Funktionsweise des Arbeitsspeichers überprüft. Lassen Sie den Test am besten mehrere Stunden laufen. Wird dann unten im Fenster noch eine Anzahl von null Fehlern angezeigt, ist Ihr Arbeitsspeicher immerhin nicht defekt und muss nicht ausgetauscht werden.
0x0000007B: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Hierbei liegt ein Fehler im Bootsektor vor. Prüfen Sie Ihren Computer vorerst auf einen Virenbefall. Anti-Viren Programme wie "Avira" besitzen zudem meist eine Funktion, mit der Sie lediglich die Bootsektoren prüfen können. Finden Sie diese nicht, führen Sie einen kompletten Scan des Computers durch. Hierbei kann ebenfalls ein weiteres Programm wie Malwarebytes Anti-Malware genutzt werden. Wird das Problem nicht durch einen Virus verursacht, öffnen Sie das BIOS, suchen Sie dort nach dem Punkt "SATA Mode Selection" und stellen Sie dort "IDE" statt "AHCI" ein. Alternativ können Sie den Bootsektor auch manuell reparieren. Wie dies geht, lesen Sie in diesem Praxistipp.
0×00000024: NTFS_FILE_SYSTEM: In diesem Fall belegt ein Programm auffällig viel CPU-Speicher. Öffnen Sie den Taskmanager indem Sie gleichzeitig die Tasten "Strg" + "Umschalt" + "Esc" drücken. Suchen Sie nun den Prozess, der in der Spalte "CPU" mehr als 50% belegt. Handelt es sich um ein Programm, deinstallieren Sie dieses und installieren es neu. Handelt es sich um einen Bestandteil von Windows (System), drücken Sie gleichzeitig die Tasten "Windows" und "E", sodass sich der Computer öffnet. Führen Sie auf der Festplatte auf welcher Windows installiert ist (meistens "C") einen Rechtsklick aus und wählen Sie die "Eigenschaften" aus. Klicken Sie oben auf die Registerkarte "Tools" und klicken Sie auf "Prüfen". Nun werden Fehler im System gesucht und ggf. bereinigt.
Systemwiederherstellung: Hilft all dies nichts, empfiehlt sich einen Systemwiederherstellung oder Reparatur des Computers. Wie dies für Windows Vista und Windows 7 funktioniert, lesen Sie in diesem Praxistipp.
Hilfe bei Microsoft suchen: Ist Ihr Probelm hier nicht aufgeführt, erhalten Sie ebenfalls beim Microsoft-Support Hilfe. Geben Sie dazu oben rechts auf der Website den Fehlercode des Bluescreens ein.
Panzerjäger is offline  
Old 12/20/2013, 21:04   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Ehm ja das Beste wäre wenn du mal beim Blue Screen schaust auf den Code der dort steht.

Normalerweise 0x000(...) den dann mal hier posten dann kann man genau den Fehler herausfinden.

Hilfe? =>
Freeze is offline  
Old 12/21/2013, 09:14   #4
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
Arrow

Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Ehm ja das Beste wäre wenn du mal beim Blue Screen schaust auf den Code der dort steht.

Normalerweise 0x000(...) den dann mal hier posten dann kann man genau den Fehler herausfinden.

Hilfe? =>
Bei meinem Blue Screen kommt keine 0x000.. beim nächsten mal Fotografier ichs.
12gamer34 is offline  
Old 12/21/2013, 10:42   #5
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Bitte, Danke.

Ohne den Fehlercode kann man dir nicht helfen.
lun4 is offline  
Old 12/21/2013, 13:11   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,040
Received Thanks: 852
Moo' is offline  
Old 12/22/2013, 16:05   #7
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
Ein Screen von BlueScreenView hinzugefügt. Immer noch gilt wer das Problem löst 40 Egold UND EIN GROSSES DANKE!
12gamer34 is offline  
Old 12/22/2013, 18:28   #8
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Du weißt wo du ins findest.
Mkv_Bernd is offline  
Old 01/16/2014, 22:36   #9
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Du weißt wo du ins findest.
Ja.

Gibt es eine andere Lösung als den Pc neu Aufzusetzen?
12gamer34 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blue Screen Windows 8
10/13/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Ich habe mir vor 3 Wochen einen Laptop gekauft. Acer Aspire V3-772G und ich habe schon mehrere Blue Screens. Ich selber kenne mich nur schlecht mit Computers aus. Darum frage ich mal euch. Der Blue Screen schaut genau gleich aus wie der. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3 9/BSoD_in_Windows_8.png?uselang=ru Nur der Code unten ist bei jedem anders hatte jetzt ca. schon 6 Blue Screens. Ich hoffe ihr kennt da eine Lösung. Danke im Voraus!!!
Blue Screen Windows 7
01/08/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hei Ich bekomme seit neustem alle 1-2 Stunden einen Blue Screen Screen: http://s14.directupload.net/images/120108/f8wor8z g.jpg Es hatt angefangen als ich mir Skyrim installiert habe ^^ Computer Informationen: Betriebsystem: Windows 7 Home Premium 64-bit Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.0GHz
Blue screen
03/26/2011 - Kal Online - 5 Replies
When I load international kal, instead of seeing the login screen, i just have a blue screen. not the blue screen of death just a blue screen, any suggestions?
Blue Screen
12/04/2010 - Alliance of Valiant Arms - 13 Replies
Wenn ich beim ijji reactor einlogge kommt so ein blue screen und dann krieg ich einen restart kann mir einer bitte helfen thx :)
extended windows screen to hide co screen
03/11/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies
can sum1 post the link to the the post of the dual screen to hide co please, i would really appreaciate it thx



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.