Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daten aus dem Internet in Excel importieren

Discussion on Daten aus dem Internet in Excel importieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Daten aus dem Internet in Excel importieren

Hey Leute,

ich würde gerne Daten bzw. einzelne Werte aus einer Tabelle (von einer Homepage) in eine Zelle in Excel importieren.

Beispiel:

Internet-Seite > <

Ich will den Wert 'Tore' vom 5. Platz (33:35) in Excel in der Zelle A2 haben.

Kann man das irgendwie auslesen lassen?

Gegoogelt hab ich schon, dass ist dann daraufhin gekommen das ich die ganze Seite über "Daten>Daten aus dem Web" importiert habe. Dann wird auch jeder Wert in eine Zelle geschrieben. Nur hätte ich eben nur einen Wert (in meinem Fall 'Tore') und nicht die ganze Seite in Excel stehen.

Hoffe das war verständlich
Crrrespo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Android] gesendete/empfangene Internet-Daten auslesen?
09/27/2013 - Smartphones - 10 Replies
Hey, mich würde es mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten auszulesen, welche mein Handy übers Internet sendet/empfängt. So eine Art Charles oder Fiddler für Android. Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet :) MfG,
Daten vom Internet auf den PC laden?
03/20/2013 - .NET Languages - 10 Replies
Hallo Liebe Community, wie kann ich Daten vom Internet in einen Externen Ordner Laden die danach auslesen und die in andere Ordner verschieben wo ich diese dann jenach belieben umschreiben bzw. umbenennen kann? Danke an alle die mir Antworten! MfG SBotDE
daten aus dem internet mit autoit auslesen?
02/27/2009 - General Coding - 10 Replies
hy community! ich wollte fragen wie man mit AutoIt Daten aus dem Internet ausliest. zB: Die Stämme die Zeiten bis man genug Resourcen hat um das Gebäude/Einheit zu baun. thx im vorraus mfg rey
EXP.lua's importieren
08/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
so nun kommt eine n00bish question fuer die ich mich ewig ueberwinden musste XD ne spass bei seite wie kann ich diese EXP.lua von guides z.B so importieren, das es im Spiel irgendwie sichtbar ist? bin zu d00m dafuer so far greez
Importieren von Daten in den neuen Möbius?
04/06/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Ich wechsle mal ins Main, denn eigentlich ist das Hack-Forum ja kein Diskussionsforum ;) Meine Frage: Ich habe ca. 60-70 Lociation in Mobius die ich gerne wieder hätte. Klar ich konnte mich mit dem "alten Mobius" hinteleportieren und im neuen speichern. Ich könnte auch die ganzen lokation per Hand eingeben. Gibts eine Möglichkeit die irgendwie im ganzen zu importieren? Der neue Möbius hat ja ein etwas anderes Format im File (*.lua) als dies der alte hatte.



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.