Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas erkennt Codec nicht

Discussion on Sony Vegas erkennt Codec nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Sony Vegas erkennt Codec nicht

Hallo,
Wollte vor einem Video noch das Intro setzen, was aber scheiterte da Vegas mir nur die Fehlermeldung "Beim öffnen des Codecs ist ein Fehler aufgetreten" zeigte.

Bei 2 Kollegen funktioniert es wunderbar, nur bei mir klappt es nicht. Der Codec ist x264.

Jemand eine Idee?
Akihito' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Pro erkennt .avi Dateien nicht
12/13/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hey, ich hab da ein kleines Problem und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen: Wenn ich bei Sony Vegas Pro einen Film im avi-Format auswähle und öffnen will erscheint folgende Fehlermeldung: Warnung: Beim Öffnen einer oder mehrerer Dateien ist ein Fehler aufgetreten. Beim Öffnen eines Codecs ist ein Fehler aufgetreten. Das Merkwürdige ist aber: Will ich eine .avi Datei die ich mit Fraps aufgenommen habe mit Sony Vegas öffnen, gibt es dabei keinerlei Probleme. Wäre nett wenn mir...
Sony Vegas erkennt Sound nicht!
01/07/2013 - Video Art - 14 Replies
Ahoi! Ich habe eben ein Video aufgenommen. Wenn ich das Video (.avi) so anschaue, ist Sound da. Wenn ich die Datei in Sony Vegas reinziehe ist der Sound weg, sprich keine Soundline da und man hört auch nichts. Woran liegt das? Der Sound ist ziemlich wichtig (LP!) :D
Sony Vegas Pro 11 .wmv Codec ?
10/28/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage bezüglich des rendern von Sony Vegas Pro 11. Undzwar wenn ich ein Video bearbeite möchte ich es als .wmv rendern. Jedoch befindet sich das Format nicht bei mir, ich habe nur .mpg .mp4 .mp3 etc. Also hab ich ein bisschen gegooglet und versucht den Windows Media Video 11 Codec zu installieren, jedoch wenn ich die Setup starte steht dort "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Was genau muss ich da jetzt machen, also...
Problem mit Codec bei Sony Vegas
02/08/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute, bin derzeit dabei nen Movie zu erstellen (aufgenommen mit Fraps - Ingame szenen). Allerdings habe ich nen Problem, unzwar: - Ich habe die Roh-avi im Fraps_movie ordner - Ich render sie in Virtual Dub mit dem h264 codec - und möchte diese datei dann in Sony Vegas öffnen/bearbeiten
[VK] Sony Vegas 8 HD Settings [CODEC]
12/17/2010 - Trading - 0 Replies
Hey x) Da mich viele Leute gefragt haben wie man so eine Qualität kriegt wie ich sie habe hatte ich aufeinmal die verrückte Idee meine HD Quali gegen elite*gold an zu bieten. Das sind nicht ganznormale Renderin Settings, für diese Settings braucht man bestimmte Codec's die ihr von mir bekommt. Skype: mononoke.666 Beispiele: YouTube - Application Clip for AP by LaSer122



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.