Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Notebook Touchpad *Bug*

Discussion on Notebook Touchpad *Bug* within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
Notebook Touchpad *Bug*

Hallo,

hab folgendes Problem und zwar kann ich mit meinem Touchpad vom Notebook "nicht klicken so wie wenn ich jetzt links klick drücke" Früher ging das hab aber denn irgendwas gemacht und nun geht es nicht mehr. Vielen dank
Kid. is offline  
Old 12/09/2013, 18:12   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2013, 18:16   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Treiber fürs Touchpad installiert?
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2013, 07:23   #4

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
Ich kann mit dem Touchpad auch was die maus bewegen nur nicht halt doppel gklick machen und es kommt sozusagen ein links klicks. Ich glaube ich habe irgendetwas verstellt
Kid. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook
06/03/2013 - Trading - 12 Replies
http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre) Technische Daten: * Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt * Kühle Handablage * CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz * 8GB Arbeitsspeicher
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
Touchpad als Fingerabdruckscanner?
09/07/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob bzw wie es möglich ist das Touchpad von meinem Netbook als Fingerabdruckscanner zu nutzen (habe die Protector suit 2011 probiert aber irgenwie wird das touchped nicht erkannt) Das Gerät ist ein Acer Aspire 1810TZ Hoffe ihr könnt mir helfen MFG N8Schatten
[S] HP Touchpad
10/04/2011 - Trading - 2 Replies
Hey, da ich leider die HP Aktion verpasst habe, versuch ich jetzt mein Glück. Ich Suche ein HP Touchpad 16gb ( oder 32gb wenn der Preis stimmt ) Garantie bzw. Rechnung sollte beiliegen Gezahlt wird Cash oder via Paypal ! Kein PSC / Ukash etc. Wer eins hat, bitte PN schreiben mit dem Preis.
HP Touchpad 16GB für 99€
08/22/2011 - Main - 9 Replies
Jo, http://h41112.www4.hp.com/promo/webos/de/de/table t/touchpad.html Das HP Touchpad 16GB für nur 99€ da HP die PC-Sparte aufgibt und somit auch das auf dem Touchpad installierte Betriebssystem WebOS. Sobald ihr auf Jetzt kaufen klickt, wird euch angezeigt das es nur 99€ kostet. Auf der Seite haben sie es offenbar vergessen zu ändern. Die Seite ist derzeit aber auch ziemlich überlastet und ist ab und zu Down.



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.