Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neues Problem/internet :s

Discussion on neues Problem/internet :s within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Fl4shR4sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 376
Received Thanks: 38
Question neues Problem/internet :s

Hey. wieder ich :P
also gestern windows7 64bit HP auf meinem selbst gebauten pc installiert. lief alles recht gut. Am desktop angekommen wollte ich ihn erstmal mit meinem wlan verbinden. doch es erscheint nur ein rotes X erscheint da, wo die balken sein sollten, mit der Beschreibung: Es konnte kein netzwerk gefunden werden, doch das wlan geht ganz sicher... Sonst würde ich nun ja nicht schreiben können. Lan kabel kann ich leider keins verlegen da der Router zu weit weg ist.

wäre dankbar für paar antworten
Fl4shR4sH is offline  
Old 12/06/2013, 19:15   #2
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Treiber für den WLAN Stick/WLAN Karte installiert? Wahrscheinlich nicht.
Playsier is offline  
Old 12/06/2013, 21:15   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Treiber installieren. Aber bei dem Router müsste eig. ein Lan Kabel mitbei gewesen sein. Es ist zwar kurz, aber man kann den PC doch einmal kurz dort hinstellen und alles installieren?
Aze /.. is offline  
Old 12/06/2013, 21:19   #4
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Zur Not erstmal Handy per USB Tethering verbinden und Treiber runterladen. Programm Empfehlung: SlimDriverFree
DEV-Explo.IT is offline  
Old 12/06/2013, 23:12   #5
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Treiber suchprogramme weglassen.Bringen nur müll.
Angabe,welcher Lanchip verbaut ist bringt einen download link.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Smartphone [Musik + Internet]
03/08/2013 - Smartphones - 4 Replies
Ich plane mir ein neues Smartphone zuzulegen. Ich hab mich mal ein bisschen in der Fachzeitschrift connect umgesehen. Und vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung mit den Modellen gemacht oder könnt was anderes gutes vorschlagen :) Kriterien: Gute Musik/Klangqualität Gut zu handeln im Internet Allgemein leicht zu bedienen Akku sollte nicht sofort leer sein Preis um die ~150€ (grob)
Neues Internet, aber welches ?
02/27/2012 - Technical Support - 21 Replies
Einen schönen guten Tag ElitePvpers, nach langen Diskusionen mit meinem Vater konnte ich ihn endlich davon überzeugen das wir und schnelleres Internet zulegen müssen. Nun, immoment haben wir eine 6000er Dsl Leitung bei der Telekom, in der Internet + Telephon Flat enthalten sind. Wir bezhalen dafür knappe 50€. Nun, ich hätte gern eine 16000er Leitung, meine Frage ist nun, bei welchem Anbieter das Preis/Leitungs verhltnis gut ist und mit welchem Anbieter ihr gute Erfahrungen gemacht habt....
Neues Internet - Welches?
09/28/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hey E*pvpers. Da unser Internet ziemlich langsam ist, wollte ich mich mal nach einem neuem umsehen. Bitte verweist mich nicht auf Google. Die Internetanbieter wollen alle das beste Angebot haben und ich kann das nicht mehr objektiv bewerten. 2 Fragen hätte ich da: 1. Kann man irgendwie rausfinden, wie viel Speed man maximal kriegen kann. In einem kleinen Dorf kriegt man warscheinlich nicht Dsl 16k oder so.
Neues Internet - Welches?
09/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey E*pvpers. Da unser Internet ziemlich langsam ist, wollte ich mich mal nach einem neuem umsehen. Bitte verweist mich nicht auf Google. Die Internetanbieter wollen alle das beste Angebot haben und ich kann das nicht mehr objektiv bewerten. 2 Fragen hätte ich da: 1. Kann man irgendwie rausfinden, wie viel Speed man maximal kriegen kann. In einem kleinen Dorf kriegt man warscheinlich nicht Dsl 16k oder so.



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.