Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fps dropps

Discussion on Fps dropps within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Fps dropps

Heyho,
Seit dem neuen Patch in League habe ich unterdurchschnittlich niedrige FPS.
Anfangs dachte ich das es an den Viren läge, also hab ich den PC komplett geplättet & neu aufgespielt. Treiber sind soweit alle drauf, sollte also nicht das Problem sein.

Vor dem Patch hatte ich im 5v5 auf Summoners Rift ca. 100-150 FPS.
Jetzt, wenn ich wirklich mal Glück habe ~90. Meistens aber 60-75.
Gegen Abend, wenn der Rechner schon ein paar Stunden aufm Buckel hat sind auch mal 30-40 FPS drin. Überhitzung ist auszuschließen, habe ich schon getestet.

Grafikkarte ist eine XFX HD7770 GHz.
Akihito' is offline  
Old 12/07/2013, 15:33   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,146
Received Thanks: 186
Krepo sagt das es am patch liegt und nicht an den PC's selber
Son G0ku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Liste der Dropps & Dropps hinzufügen?
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu :P Ich wollte mal fragen, wo ich die Liste in der Datenbank sehe mit ALLEN Dropps, wo ich dein z.B Schlangenschwanz+ komplett entfernen kann, das es nirgendswo mehr droppbar ist? Dann wollt ich noch fragen WIE und WO man in der Datenbank z.B beim Blauen-Tod die Dropps hinzufügt/ändert? Und kann man da i.wo dann % Zahl von den einem oder anderem Dropp-Item einstellen? :D Falls es für all sowas ein Thread-TuT gibt, bitte den Link einblenden :P Hoffe auf hilfreiche Antworten o.O
Dropps
02/27/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, wenn man ein bestimmtes Item farmen möchte, gibt es da irgendeine Rechenregel oder ähnliches, wann man dieses Item am besten droppt? Also wenn man einen Level 30er Gegner killt, dass man zum Beispiel am besten mit Level 20 etwas von ihm droppt. lg OL!VER
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Monster dropps,NPC dropps...
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo allerseits, wie oben kurzgefasst schon steht, möchte ich gerne wissen wie man die Monster, sowohl auch die NPC Dropps(was sie verkaufen), im eigenen Server, d.h in der Database einstellen kann. Bitte schreibt mir back... Thanks wird es auch geben^^. mit freundlichen Grüßen
Dropps
01/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
welche mobs droppen mit 80 in longju3 muscheln und 66 russis mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.