Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf windows8 Umsteigen?

Discussion on Auf windows8 Umsteigen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/27/2013, 22:19   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 54
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Allein schon der Fakt, dass man ein Windows 8.1 rausbringen muss ist fail genug. Entweder man bringt was anständiges reifes direkt auf den Markt oder eben nicht.

Zur Kompatiblität: Dass BF4, Cod usw auf Win8 laufen ist mir klar aber bei älteren Titeln ist das ehr abnehmend der Fall.
Dir ist schon klar dass bei Windows 7 und den vorherigen Systemen auch Sachen nachgereicht wurden? Nennt sich Service Pack.

Zu allen anderen die sagen das System wäre scheiße, blabla:

Ich wette mit dir dass 50% der Leute die sowas sagen dass Os noch nie richtig genutzt haben. Das ding hat keinerlei Bugs, habe sogar 4 monate lang mit der preview von 8.1 ordentlich und ohne Probleme gearbeitet.

Will jetzt nicht zu jedem der der Meinung ist dass es schlecht sei sagen dass er sich nicht damit beschäftigt hat. Jedem seine Meinung.
Bowserkilla is offline  
Old 11/28/2013, 00:26   #47
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Was hier aber m.E. noch keiner merkte,ist die tatsache das ein reinstall aufgrund der probleme mit dem secure downloader.
Nicht jeder win8 key wird zum herunterladen akzepiert.Ohne neutrales instalations medium wird man bei fertigrechnern nicht des müll herr.
Von Daher wäre mir ein servicepack2 für win7 wesentlich lieber gewesen.
Verleihnix is offline  
Old 11/28/2013, 00:28   #48
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 786
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Da ist wer bestens Informiert.
Windows 8 wurde unter anderem auch für für Mobile Geräte entworfen weswegen es extra hohe Energieeinsparung besitzt. Z.B Verbraucht mein System Statt 1.2GB ram auf Win7 nur 700MB und mein Prozessor ist im Leerlauf auch nur auf 698Mhz Außerdem bootet der Pc viel Schneller als mit Win7 und viele Fehler die Win7 hatte wurden in Win8 ausgemerzt . Also totaler Scheiß
-Die Kompatibilität ist die selbe was auf Win7 läuft läuft auch unter Win8. Ich hab jetzt fast ein halbes Jahr Win8 und nicht ein einziges Kompatibilitätsproblem
- Design kann man streiten jedem das seine.
- Wir reden hier von einem Pc und nicht von einem Handy


Du sprichst mir aus der Seele!
WCEnteFrisch is offline  
Reply

Tags
argument, contra, pro, umspielen, windows


Similar Threads Similar Threads
Auf C# umsteigen
07/26/2013 - .NET Languages - 16 Replies
Hallo, vorab: Die Suche hat keine passenden Threads ergeben. Ich will für private Projekte etc. von Java auf C# umsteigen. Natürlich kann ich VS öffnen und ein Projekt anlegen und drauf los programmieren, das geht auch soweit ohne großen Probleme, aber ich würde gerne die Eigenschaften der Sprache etc. richtig lernen. Wo finde ich passende Lektüre? Welche Bücher könnt ihr empfehlen? Der Preis ist soweit erstmal egal. Ich hätte gerne etwas zur aktuellen Version (alles, was VS12 kann,...
Von VPC auf VirtualBox umsteigen?
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sers leute. Wie schon der Titel sagt, ich wollte euch fragen ob ich von VirtualPC auf VirtualBox umsteigen kann. Ich habe derzeit einen Metin2 Home-Root Server auf VPC und wollte fragen ob man auf VirtualBox umsteigen kann? Werden die daten dann immernoch behalten, und ist VirtualBox überhaupt besser? Hardware vom Server: Core i7 2600k Ram: 8GB DDR3 DSL: 50K Freue mich auf euer Antworten. MFG: Testies
Von de auf Sg umsteigen?
02/09/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hey, meint ihr es lohnt sich von De auf Sg umzusteigen? Hab mal paar sachen angeschaut mit vor & nachteile, aber sind die noch aktuell? Weil hätte da fragen: 1. Ist der Server immer noch etwas leer? 2. Gibt es 6/7 Boni wenn ja wie sind die?
Von Xbox 360 auf ps3 umsteigen?
01/18/2011 - Consoles - 8 Replies
Hallo erstmal, ich bin schon lange ein Xbox 360 Zocker^^ Ich habe ziemlich viel Gamerscore erspielt und habe auch ca. 20 games. Nun wollte ich auf die Ps3 umsteigen...wegen meinen Kumpels. Nun da ich nicht beides aufeinmal möchte... Würde ich die Xbox 360 verkaufen, aber wo (Ebay, Amazon, Gamestop etc.)? Da wären noch die Spiele, ich habe ziemlich viele mit USK ab 18... Die darf man aber bei Ebay nicht verkaufen, aber wo dann?
Auf DynDns umsteigen?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, habe im moment einen Hamachi Server der eingentlich relativ gut läuft. Habe mal was zu DynDns es gehört . Es ist sowie ein Root nur halt zuhause also , wenn der PC aus ist ist auch der Server aus. Stimmts? Nun mal die Fragen. 1. Läuft son DynDns Server auch mit VPC ? bzw. kann ich die alte Datenbank bzw. Server Files benutzen? 2. Ist der schneller als Hamachi Server? 3. Brauch man dafür auch nen eigenen Client? 4. Wenn man eigenen Client braucht , gibts da sone Vorlage oder was das...



All times are GMT +1. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.