Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Bildschirm auflösung wird zurückgesetzt

Discussion on [Problem] Bildschirm auflösung wird zurückgesetzt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
[Problem] Bildschirm auflösung wird zurückgesetzt

Hallo ihr lieben,
Ich habe ein sehr nerviges Problem...
Immer beim aufrufen des Anmelde Bildschrims wird meine Auflösung auf 800x600 gesetzt.
Ich habe bereits rausgekriegt das dies an dem aktuellen Nvidea Grephiktrieber leigt. (Ohne geht alles)
Mein Problem/Zwiespallt ist jetzt folgender:
Wenn ich den Nvidea Traiber Deinsterliere dann laufen viele Spiele nur noch Ruckelnd (obwohl sie ursprünglich auhc mal ohne den Traiber liefen).

Da ich weder lust habe immer die Auflösung anzupassen (habs auch schon programmatisch über nen tool im autostart versucht,
welches die auflösung anpasst, aber sowas ist für mich keine Lösung) und auch nicht alle neuen Spiele Ruckelnd zu spielen
würde ich mich freuen wenn jemand einen Vorschlag hätte wie ich mein Treiberproblem gelöst kriege.

Hier mal ein überblick über meine Konfiguration:
Nvidia GTX 645
Intel Core I5-4570
8GB Ram
Windows 8 x64

Folgendes Habe ich bereits probiert:
- Alle Nvidia Produkte deinsterliert sowie den Grafikarten treiber aus dem Gerätemanager und dann nach einem Neustart alles neu Suchen lassen
- Alle Nvidia Produkte deinsterliert sowie den Grafikarten treiber aus dem Gerätemanager und dann die aktuellsten treiber insterliert ()

Ohne NVidia Treiber Ruckelt das bild mit wird die Aulösung immer zurückgesetzt.

Hoffe jemand kann mir helfen.
Andrej-Delany is offline  
Old 03/16/2014, 19:31   #2
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
Hat sich erligt lag an einer Option StartProtokolierung in der MSConfig hat dies Ausgelöst warum auch immer...

#closerequest
Andrej-Delany is offline  
Closed Thread

Tags
bildschrimauflösung, nvidia, treiber


Similar Threads Similar Threads
[BO2] Was wird bei Prestigen zurückgesetzt - was bleibt?
12/22/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Joa, kenne das Prestige-System bisher nur von den vorherigen CODs und kenne das von Bo2 noch nicht. Wenn ich ein Waffenprestige mache, gehen die Tarnung davon verloren - die Aufsätze, natürlich, muss ich wieder erarbeiten, aber die Tarnungen, bleiben die? Wenn ich ein normalen Prestige mache, also keine Waffen, sondern halt meinen Account oder wie ich sagen soll, was passiert dann? Level, klar.. Und gehen die Tarnung von den Waffen usw. dann auch verloren? Was hab ich von einem Prestige?...
CoD Mw2 Rang wird immer zurückgesetzt
10/12/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Heyo Leute. Diese.."Geschichte" lautet so: Ich habe damals sehr intensiv Mw2 gespielt. Lvl 70, Prestige 10. Ja. Dann habe ich es erstmal nicht mehr angefasst. Nunja, seit gut einer Woche spiele ich das Spiel wieder. Und folgendes Fenster öffnete sich: "Hinweis: Ihr Spiel stammt von einer älteren Version. Der Rang muss zurückgesetzt werden, blablabla" Aus dem Kopf herausgeschrieben. Naja, egal. Mach ich eben nochmal alles neu. Ich mag leveln.;) Nun, nach einer Stunde habe ich das Spiel...
Mann wird immer zurückgesetzt ?????
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hier zum Video Hatte letztens ma schon längere zeit mal einen post gemacht aber verstand woll nicht wirklich einer mein problemm so hab ich es jetzt mal in ein video gemahct da seht ihr genau was mein fehler ist mann wird einfach immer zurückgestzt wir wiesen aber nicht wiso Danke schon ma im voraus für eure Hilfe
HAB EIN RIESEN PROBLEM!!! BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ BEI PORTS!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
immer wenn ich mich porte oder sowas.. also wenn ich durch ein portal gehe wird das bildschirm schwarz und bleibt auch so-.- dann muss ichs immer neu starten... ist das bei euch auch so manchmal? oder wisst ihr wie ich das problem lösen kann?
Nur das EQ wird auf den 18 zurückgesetzt! (mit beweis)
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Tut mir leid wen ich was falsch verstanden habe. das english der chinesen ist sehr schlecht, ich vermute das das eq auf den 18 juni gesetzt wird.. der beweis: http://i40.tinypic.com/2ds1zd5.jpg http://i40.tinypic.com/2ds1zd5.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.