Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound wird automatisch lauter

Discussion on Sound wird automatisch lauter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
Sound wird automatisch lauter

Hallo,

immer wenn ich bei irgendwelchen Spielen und Buttons gehe und nur der kleinste Ton abgespielt wird, werden Skype und Spotify automatisch lauter. Außerdem wird die Qualität dieser schlechter. Nach ca. 2 Sekunden ist es wieder normal. Jedenfalls finde ich es persönlich relativ nervig und wollte fragen ob jemand weiß wie sich das ändern lässt?

Mfg
Bockwuerst is offline  
Old 11/14/2013, 04:48   #2
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Nun in der Systemsteuerung,in den Sound Optionen unter Kommunikation "Nichts Unternehmen" auswählen.

So dann wählst du unter dem Reiter "Wiedergabe" und "Aufanhme" jedes Gerät mit Rechts Klick,Eigenschaften an,was so angezeigt wird.
Dann gehst du Jeweils unter "erweiteret" und machst die beiden Haken "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät"
"Anwendungen im exklusiven Modus haben Priorität"

Beide Haken jeweils raus,auch bei den "getrennten" oder "deaktivierten Geräten schadet ein Blick da rein überhaupt nichts.

Wenn du das dann alles so weit hast,kannst du noch unter "Sounds" "Keine Sounds" auswählen.

Dann sollte das ganze Problem behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2013, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
hat geklappt vielen dank.
Bockwuerst is offline  
Old 11/14/2013, 17:34   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mikrofoneigenschaften | Wenn ich sound lauter stelle und spreche geht er immer zurück
02/24/2013 - Technical Support - 4 Replies
http://puu.sh/27woc Wenn ich z.b 40 einstelle und rede geht des immer weiter zurück aber wieso
[Xbox] Lauter Sound
11/16/2012 - Consoles - 2 Replies
Hallo Ich habe meine xbox über hdmi am Computerbildschirm angesteckt. Das funktioniert ohne probleme auch das spielen. Nur das Problem ist das man den Ton nicht leiser schalten kann. An der Xbox kein "Audio out" sovie am bildschirm. Und am bildschirm ist der sound laut und schlecht. Und Nein am bildschirm kann man den ton nicht leiser schalten... Hoffe auf schnelle antwort da meine mutter mich so nicht mehr spielen lässt. Danke um jede Hilfe
Bildschirm geht aus, PC wird lauter... help
10/06/2012 - Technical Support - 16 Replies
Hey, ich habe mir vor paar Tagen neue PC Teile gekauft. nun ist das problem das wenn ich mein PC arbeiten lasse, ( zb games anmachen, cinema 4d starten usw ) der Bildschirm plötzlich schwarz wird und der PC lauter arbeitet... da hab ich halt immer nur die möglichkeit den pc per netzteil ausschalter auszumachen. Ich habe mir alles bis auf mein Netzteil und die Grafikkarte neu geholt. Die einen sagen mir Netzteil hat zu wenig Watt andere sagen Graka wird zu heiß und sonst hör ich auch oft das...
Pc wird lauter
06/19/2011 - Technical Support - 45 Replies
hallo liebe com ich hab ein problem mit meinem pc wenn ich ihn starte ist er noch leise das dauert ungefähr 5-10 minuten dann wird er immer lauter was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
[?]Sound lauter machen
03/18/2011 - CrossFire - 13 Replies
Halloele, Da ich grösstenteils GM zocke - mit Sound - habe ich die Frage, ob man den Sound noch höher drehen kann. Gibt es hierzu irgendein Programm oder so? Meine Kopfhörer sind normalerweise - Musik hören - sehr laut, in CF kacken die aber total ab...-.-` Thx wenn ihr helfen könnt ;) greetz



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.