Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treiber aktuallisieren

Discussion on Treiber aktuallisieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Treiber aktuallisieren

Hey Leute
Ich habe eine HD 6850 Grafikkarte, einen AMD Phenom X4 965 Prozessor und ein ASRock Extreme4 AM3+ Mainboard.
Nun wollte ich die Treiber der Sachen aktuallisiere, aber ich weiß nicht wie.
Könnt ihr mir helfen ?
Slythx™ is offline  
Old 11/10/2013, 20:58   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Sicher,treiber aktualisieren ist kein problem.was verspricht man sich von aktuelleren treibern?
Verleihnix is offline  
Old 11/10/2013, 21:05   #3
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Sicher,treiber aktualisieren ist kein problem.was verspricht man sich von aktuelleren treibern?
Mein aktuelles Problem ist, dass mein Fifa nicht funktioniert.
Dies könnte daran liegen, dass meine Treiber veraltet sind.
Slythx™ is offline  
Old 11/10/2013, 21:07   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wieso schaust du nicht einfach auf der Herstellerseite. Da findest du zu 99% die aktuellen Treiber. Siehe hier:
Ares is offline  
Old 11/11/2013, 01:31   #5
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Treiber allein werden das problem nicht lösen,da sind eventuell andere maßnahmen erforderlich.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkartentreiber aktuallisieren.
05/14/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey, Ich habe gestern meinen Pc neuformatiert und gleich ein game gedownloadet,als ich es gestartet habe kam ein Erorr. Ich habe mal im Internet geguckt und gelesen ich muss meinen Grafikkartentreiber aktuallisieren. Und hier wollte ich mal fragen wie das geht. Meine Grafikkarte: AMD Athlon(tm) 7850 Dual-Core Processor Mein Betriebssystem: Windows Xp.
Treiber
05/16/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi ich muss nach der Neuinstallation von meinem xp ja auch die Treiber neu installieren, aber ich weiß nicht was für Treiber ich brauch. *Motherboard hab ich schon wie finde ich heraus was für eine Graka ich habe und was für eine Soundkarte^^
Hongkong Ordner aktuallisieren?
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ehm ich hab eine doofe Frage, unzwar möchte ich gerne den Hongkongordner aktuallisieren in VPC durch make.sh. Jaa^^ Versuchte ich, aber in VPC kommt immer " No dictory... " ? Könnte mir da einer helfen?
Novo's Easy mango Spielversion aktuallisieren?
04/22/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo!, ich habe mir die neueste version von Novo's Easy mango runtergeladen und das läuft mit einer älteren version! wie kann ich jetzt einstellen, das es auch mit der neuesten läuft? mfg
PC-treiber
06/21/2006 - Off Topic - 2 Replies
Hi, brauche den PC-Treiber für mein Motorola E1070, das Kabel habe ich noch. Also damit ich vom Handy Datein auf den PC packen kann... hatte den aber irgendwie hab ich den verbummelt... gegooglet auch... wäre nett wenn jemand helfen könnte ( gibt karma up ) MfG



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.