Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Problem bei manchen spielen

Discussion on Ps3 Problem bei manchen spielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Ps3 Problem bei manchen spielen

Abend

ich habe bei meiner Ps3 Problem seit heute ich habe Skyrim & Slepping dogs gekauft
und da wird manchmal Schwarzes bild 2 sekunden lang danach wieder alles ok.

und bei skyrim schlechte grafik

kan n mir vielleicht einer helfen
Ace249 is offline  
Old 11/09/2013, 22:58   #2
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Push
Ace249 is offline  
Old 11/10/2013, 12:23   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Schon mal versucht auf Standardeinstellungen zurückzusetzen und dann die Bild-/Toneinstellungen noch mal manuell zu konfigurieren?
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 00:32   #4
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
ne noch nicht versuch ich mal .
Ace249 is offline  
Old 11/12/2013, 22:22   #5
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Hat geklappt danke
Ace249 is offline  
Old 11/13/2013, 21:01   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC-Stürtzt ab nach Start von manchen Spielen
11/30/2012 - Technical Support - 18 Replies
Hallo, ich kämpfe seit fast einer Woche mit einem Problem und habe es inzwischen aufgegeben, deswegen wollte ich professionelle Hilfe suchen. Wenn ich manche Spiele starte, friert mein PC einfach ein und startet nach ca 10 Sekunden neu. Ich habe versucht Grafikkartentreiber und co alles auf den neusten Stand zu bringen, jedoch hat alles nix gebracht. Ich sollte vlt erwähnen, dass nach der Installation von CCC mein Bildschirm nicht mehr vollständig genutzt wird. Ich habe einen schwarzen...
Schwarzer Rand bei manchen Spielen
04/29/2011 - Main - 6 Replies
Wie der Threadname schon sagt habe ich bei manchen Spielen einen Schwarzen Rand und ich bekomme ihn einfach nicht weg. Hier ein paar Informationen : Ich habe ne ATI Mobility Radeon HD 4330 Mein Bildschirm geht bis 1366x768 In vielen Spielen wird nur 1024x768 als Option angezeigt . Zb. In LastChaos kann ich nur mit einer Auflösung von 1024x768 spielen . In Call Of Duty MW2 läuft das ganze auch mit 1366x768 auf Vollbild . Die einzigste Einstellung in LC ist dann aber für mich...
Pc stürtzt bei manchen spielen ab!
05/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Liebe com , Mein pc stürtzt wegen überhitzung bei so vielen spielen ab nach ca 10 min game zeit. Die einzige Ausnahme ist Warrock. Das ist das einzige game was ich spielen kann ohne das mein Pc nach einer zeit überhitzt. Zum Beispiel das spiel Crossfire hat fast die gleichen anforderungen und stürtzt ab !. Das macht keinen Sinn , denn ich habe so schlechte spiele ausgetestet von der leistung her , und sie stürzen alle ab !
Goldfarmer in manchen Spielen
07/26/2009 - Metin2 - 10 Replies
hey ho und einen schönen metin2-p-server freien abend^^ ich habe mich in youtube mit goldfarmern in WoW beschäftigt und ja wie das funktiert war mir schon immer klar aber ob das mit metin2 auch so ein geschäft ist? Denn meine Frage ist: Wie können die soviel Yang in Metin2 verkaufen und das für so viele Server wobei ich im Spiel noch nie einen "Spielgeldfarmer" gesehen habe?
bei manchen spielen kein sound ;<
05/12/2006 - Oldschool - 12 Replies
geht es nur mir oder habt ihr bei manchen spielen kein sound? oO mir gehts so bei cannon fodder 2,delirium <--was ich sehr schade find da das adeventur rockt ;<, giebts irgendwelche hilfen um den sound zum laufen zu kriegen?



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.