Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hier gibt es Hilfe!Das suchen hat ein Ende!

Discussion on Hier gibt es Hilfe!Das suchen hat ein Ende! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2013
Posts: 98
Received Thanks: 8
Hier gibt es Hilfe!Das suchen hat ein Ende!

Guten Tag,

Ich möchte euch hier gerne eine Seite vorstellen von einem Kumpel, dort findet ihr Lösungen, Vorstellungen in vielen bereichen.

Auf dieser Seite ist das prinzip User helfen User.

Dort hat das ständige gesuche in vielen bereichen ein Ende.

Ihr könnt dort suchen :

Teammitglieder für verschiede bereiche.
Blogg vorstellungen.
Server vorstellungen z.b Metin2 o.a.
Wenn ihr Hardware, Software Probleme habt wird euch dort geholfen.
Dort werden nur Kostenlose dienste angeboten.
und vieles mehr alles Kostenlos!


Tauscht euch dort einfach aus.
Diese Seite besteht erst seid Heute, also erwartet bitte nicht soviel aber wie heißt es doch so Schön jeder fängt mal klein an.
Also kommt und werdet teil einer Community! Den Link gibt es auf anfrage
BackToRight is offline  
Old 11/04/2013, 16:21   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Also....

Schreiben Lernen, bitte nicht Böse nehmen...
Zweitens stellt man hier Fragen und nicht umgedreht
Die Seite muss klar erkennbar sein und einen Backlink zu aufweisen
Des weiteren ist ein Report fällig.

Eine Community ist Elitepvpers.com
Und ich glaube es ist nicht gern gesehen Links die Du für Dich behältst Werbung zu machen

Danke
RatexIndex is offline  
Old 11/04/2013, 16:44   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Hier wird auch viel geholfen und ich denke dabei kann es auch bleiben. Solltest du Links zu anderen Boards posten, dann beachte bitte die Regeln.

Es muss immer ein Back Link zu elitepvpers vorhanden sein.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche eure Hilfe! (Hier gibt es e*Gold)
06/21/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche T-Shirts/Shorts. Größe M/Herren "Sollten schon Style/Cool sein."(beides):D "Vielleicht mal ein guter Spruch oder ne Frau oder sowas.^-^" (T-Shirts) Das T-Shirt möchte ich bei Zalando kaufen. Für jedes gute T-Shirt/Shorts gibt es 1 e*Gold. Also los:)
Probleme mit dem Hack/Bot? [Hier gibt's Hilfe]
08/06/2011 - WarRock - 2 Replies
Soo, Es gibt immer wieder Probleme mit Hacks oder Bots usw. dies liegt oft daran das das Hackshield geupdatet wurde. Also um eins klar zu stellen, Bots auf den 32-Bit Systemen funktionieren nicht. Wenn der Hack aber bei anderen Funktioniert dann solltet ihr gucken ob alles ist wie davor. Hier kurz eine Checkliste die ihr versuchen solltet:
Privat Server?! Hier gibt es Hilfe :)
05/30/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallöchen :) Ich habe den Thread gemacht, damit ich Eure Fragen bezüglich Privat Server beantworten kann :) Ich habe zwar nicht die 100000000% Erfahrung, hänge aber seid knapp 3 Jahren an den Emulatoren dran :) Ich warte auf Eure Posts :) Jedza



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.