Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC geht nach 1 sekunde wieder aus

Discussion on PC geht nach 1 sekunde wieder aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xDPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,061
Received Thanks: 68
PC geht nach 1 sekunde wieder aus

hey leute ich habe ein FETTES problem mein pc geht nach einem Treiber update nichtmehr an also er startet vllt 1 sekunde und geht dann wieder aus.
ich weiß nicht woran es liegen kann ich kann auch ein video machen und es hochladen aber ich glaube ihr wisst was ich meine .

kann mir da wer helfen
xDPride is offline  
Old 11/02/2013, 20:38   #2
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
Erklär das Problem bitte genauer.
.LuckyStrike is offline  
Old 11/02/2013, 20:39   #3
 
Nelsa̅x̅'s Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Oct 2012
Posts: 207
Received Thanks: 48
Schraub den PC auf und schau ob alles richtig angeschlossen ist. Piept dein Mainboard?
Nelsa̅x̅ is offline  
Old 11/02/2013, 20:39   #4
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Geht nur der CPU-Kühler kurz an ?
xD-N-Fx™ is offline  
Old 11/02/2013, 23:15   #5
 
xDPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,061
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
Geht nur der CPU-Kühler kurz an ?
nein. alles geht kurz an sprich CPU kühler . GRAKA Lüfter Gehäuse lüfter + LEDS
Quote:
Originally Posted by Nelsa̅x̅ View Post
Schraub den PC auf und schau ob alles richtig angeschlossen ist. Piept dein Mainboard?
nein
Quote:
Originally Posted by .LuckyStrike View Post
Erklär das Problem bitte genauer.
naja wie gesagt. habe einen Treiber Installiert und dann ging plötzlich der Bildschirm einfach aus also er wurd einfach schwarz.dann hab ich die graka rausgenommen und es ging. und dann hab ich die graka wieder reingemacht und nun geht das nichtmehr. die graka funktioniert noch einwandfrei !

€dit: mir wurd empfohlen WLP neu aufzutragen und dann nochma probieren also erst fein saubermachen und dann WLP rauf. aber ich habe kein WLP
xDPride is offline  
Old 11/02/2013, 23:19   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 99
Received Thanks: 5
Wo hast du denn dein PC gekauft?
Geh einfach mal dahin, wo du ihn gekauft hast und frag da nach.
maxihabbo is offline  
Old 11/02/2013, 23:20   #7
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Für was war der Treiber?
Error-404 is offline  
Old 11/02/2013, 23:21   #8
 
xDPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,061
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by maxihabbo View Post
Wo hast du denn dein PC gekauft?
Geh einfach mal dahin, wo du ihn gekauft hast und frag da nach.
Mindfactory zusammengestellt. er ging 4 wochen und gestern erst gings nichtmehr
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Für was war der Treiber?
ein Treiber für die Grafikkarte. ( 7970 AMD RADEON HD)
xDPride is offline  
Old 11/02/2013, 23:33   #9
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Kannst du nur mit der Grafikkarte des Mainboards starten? Wenn ja, starte deinen PC im Abgesichertem Modus und deinstalliere den Treiber.
Error-404 is offline  
Old 11/02/2013, 23:54   #10
 
xDPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,061
Received Thanks: 68
nein das geht nicht mit und ohne graka geht das net ;D der pc geht garnicht erst an also nur 1 sek start und dann geht der aus
xDPride is offline  
Old 11/03/2013, 18:16   #11
 
Bakakirin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 254
Received Thanks: 42
Ich würde sagen wechsel die Graka da du es ja, nicht aufmachst kann ich nur sagen probier abgesicherter Modus rein zukommen oder neu aufsetzten.

Mfg Bakakirin
Bakakirin is offline  
Old 11/03/2013, 21:02   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 99
Received Thanks: 5
Geh mal in ein Elektroladen, vielleicht hilft dir da jemand weiter.
maxihabbo is offline  
Old 11/03/2013, 21:59   #13
 
xDPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,061
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by maxihabbo View Post
Geh mal in ein Elektroladen, vielleicht hilft dir da jemand weiter.
werd ich auch machen. aber ich hab ma bei Mindfactory nachgefragt ob die den umtauschen
Quote:
Originally Posted by Bakakirin View Post
Ich würde sagen wechsel die Graka da du es ja, nicht aufmachst kann ich nur sagen probier abgesicherter Modus rein zukommen oder neu aufsetzten.

Mfg Bakakirin
das leigt nicht an der graka habs auhc mit der onboard graka versucht und ich krieg den pc nichtma soweit . Ich drücke auf den Power knopf dann dreht sich alles 1 sek und geht wieder aus
xDPride is offline  
Old 11/03/2013, 22:41   #14
 
elite*gold: 305
Join Date: Dec 2009
Posts: 226
Received Thanks: 86
Bei mir ist das auch so. Ich drücke immer wieder den Startknopf bis er schließlich läuft. Kann manchmal so 2-3 Minuten dauern.
Das passiert meistens wenn ich z.B den Stecker rausziehe und den Pc nicht normal runter fahre.
echzellerboy is offline  
Old 11/04/2013, 09:28   #15
 
xDPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,061
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by echzellerboy View Post
Bei mir ist das auch so. Ich drücke immer wieder den Startknopf bis er schließlich läuft. Kann manchmal so 2-3 Minuten dauern.
Das passiert meistens wenn ich z.B den Stecker rausziehe und den Pc nicht normal runter fahre.
das geht nicht. ich habe die vermutung das wo ich die Graka raus und wieder reingemacht habe der mainboard stecker i-wie rausgezogen wurde
xDPride is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monitor geht nach einer Sekunde wieder aus
02/07/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Monitor. Jedes Mal, wenn ich den PC starte, wird auf dem Monitor das ASRock-Logo meines Mainboards dargestellt (für etwa eine Sekunde), dann wird er wieder schwarz (laut des Lämpchens ist er aber immer noch an und auch nicht im Standby-Modus). Der PC läuft allerdings ganz normal weiter und wenn er dann zu dem Punkt kommt, bei welchem man nach dem Passwort gefragt wird, wird wieder alles für etwa eine Sekunde ganz normal dargestellt. Da ich...
Pc geht für Sekunde an und dann wieder aus
12/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey, Seit heut morgen geht mein oc, wenn man auf den Power Knopf drückt, für eine sekunde an, es zirpt kurz und ist sofort wieder aus. Gestern Abend ging er noch ganz normal an und auch aus. Hab auch schon alle Kabel abgezogen und es aber anderen Steckdose angeschlossen, kein Unterschied. Hofer ihr könnt mir helfen
[SERVER]Ich baue Erde ab, wird nach eine halben Sekunde wieder gespawnt
09/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich habe mir gerade einen Minecraft Server bei zap gekauft. Ich weiß allerdings nicht wie man das umstellen kann, das die Erde wenn ich sie mit der Hand abgebaut habe, das sie nicht mehr gespawnt wird. Lg
PC geht für eine halbe Sekunde an und dann wieder aus!
11/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com, ich habe gestern mit meinen Kumpel meinen PC aus den Schrank geholt und die Festplatte formatiert dass heißt Windows neu aufgesetzt und bisschen mehr RAM eingebaut. So als wir den eingeschaltet haben lief alles Perfect. Am Abend saß ich noch am PC und schaltete den dannach wieder Aus. Als ich aber am nächsten Tag meinen PC wie einschalten wollte ging er für vllt eine halbe Sekunde aus und dann wieder aus. Woran ich es erkenne ? Es geht für ca. eine halbe Sekunde die ganze...
Geht ein Angelbot überhaupt wieder nach dem uptade?
10/10/2010 - Metin2 - 4 Replies
hallo leute seit dem der hackshield da ist funktioniert mein angelbot nicht mehr . also wenn ich den angelbot von waffeleisenstarte 2,7 da steht da solle das fenster auswählen wir früher halt gehe dan auf das metin2 fenster dann passiert nix. weiß wer was ich machen muss? lg canco



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.