Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Hilfe, brauche Hilfe. > 309 Egold <

Discussion on PC Hilfe, brauche Hilfe. > 309 Egold < within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2013
Posts: 98
Received Thanks: 8
PC Hilfe, brauche Hilfe. > 309 Egold <

Halli Hallo,

Ich bin hier am verzweifeln, ich erkläre ersteinmal mein Problem.

Seid einem längeren zeitraum Spinnt mein Laptop total, Zum hochfahren ungelogen 20-30 Minuten.

Spiele kann ich garnicht mehr Öffnen z.b League of Legends sobald ich Doppelklick mache kommt zulassen oder nicht zu lassen, sobald ich auf zulassen druecke verdunkelt sich mein Bildschirm und es passiert garnichts mehr.

Ich kann ebenso auch nichts mehr Instalieren, sobald ich nur etwas ausführen möchte hängt er sich für einigen Minuten auf und es passiert wieder nichts.
Ich habe den Laptop schon einmal neu aufgesetzt komplett Festplatte gelöscht und neues Windows drauf gespielt und nun siehe da Problem immer noch da.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, wenn sich jemand das mal anschauen möchte. oder bereit wäre mir zu helfen, und wir eine lösung finden wäre ich bereit dafür 309 Egold zu Zahlen.

Windows 7 Ultimate
1.3 Ghz
32 Bit

Skype ; backtoright
BackToRight is offline  
Old 10/28/2013, 16:17   #2


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Einfachste möglichkeit ALLES wie beim alten zu haben wäre einfach dein PC zu formatieren

/Edit

Leg die InstallationsCD von deinem Windows, die beim Kauf des Laptops dabei sein sollte einfach ins Laufwerk, starte dann dein PC, boote mit F2 oder F12 (jenachdem, da steht drauf welche Taste) ins Boot Menü und Boote mit dem DvD Laufwerk.

Anschließend formatierst du dein einziges Laufwerk, wo Windows drauf ist, und installiert auf der leeren Festplatte dein neues Betriebssystem drauf.

Nach allem hast du dein Laptop, wie wenns neu vom Laden gekauft wäre

lg
Bσdhi is offline  
Old 10/28/2013, 16:21   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 500
Received Thanks: 93
1,3 GHZ sind schon etwas wenig
Also ich würde erst den Virusscanner laufen lassen, wenn er was findet
den Virus löschen. Außerdem würde ich im Task Manager nach paar Tasks gucken
welche nicht so "seriös" aussehen. Wenn das nicht hilft, schau mal bei Start->Suche->msconfig->Systemstart nach, ob da was "komisches" immer beim Start des PC's mitstartet. Wenn das alles nicht hilft, könntest du ihn formatieren .
Unknown.™ is offline  
Old 10/28/2013, 16:22   #4


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by Captain#' View Post
1,3 GHZ sind schon etwas wenig
Also ich würde erst den Virusscanner laufen lassen, wenn er was findet
den Virus löschen. Außerdem würde ich im Task Manager nach paar Tasks gucken
welche nicht so "seriös" aussehen. Wenn das nicht hilft, schau mal bei Start->Suche->msconfig->Systemstart nach, ob da was "komisches" immer beim Start des PC's mitstartet. Wenn das alles nicht hilft, könntest du ihn formatieren .
4GB RAM + 64bit systeme haben öfters 1,9GHz Dualcore. Ältere 32Bit Systeme haben halt nur 2GB RAM und 1,3Ghz Intel Pentium, oder so... Ganz normal... Ist halt 3-4 Jahre alt das gute stück^^

überleg mal logisch.
Wenn das booten schon 20-30 minuten dauert, hilft es nicht mehr nen virenscanner zum laufen zu bringen. Seine Festplatte ist anscheinend so zugemüllt und blockiert das da die übertragungsrate statt 40MB/s vll nur noch 2-3 MB/s wäre, was natürlich völlig übertrieben wenig ist.

Msconfig bringt dem auch nichts wenn er nicht mal anständig programme installieren kann.

mach was ich gesagt hab, dann ist alles gut
Bσdhi is offline  
Old 10/28/2013, 16:26   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2013
Posts: 98
Received Thanks: 8
Stopp. zugemüllt mit einem Musik Ordner mit 20 Mb und mehr nicht?
BackToRight is offline  
Old 10/28/2013, 16:27   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 500
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
4GB RAM + 64bit systeme haben öfters 1,9GHz Dualcore. Ältere 32Bit Systeme haben halt nur 2GB RAM und 1,3Ghz Intel Pentium, oder so... Ganz normal... Ist halt 3-4 Jahre alt das gute stück^^

überleg mal logisch.
Wenn das booten schon 20-30 minuten dauert, hilft es nicht mehr nen virenscanner zum laufen zu bringen. Seine Festplatte ist anscheinend so zugemüllt und blockiert das da die übertragungsrate statt 40MB/s vll nur noch 2-3 MB/s wäre, was natürlich völlig übertrieben wenig ist.

Msconfig bringt dem auch nichts wenn er nicht mal anständig programme installieren kann.

mach was ich gesagt hab, dann ist alles gut
Na klar bringt msconfig was. Vllt hat er sein PC davor mit tausenden von Virenprogrammen zu gemüllt, welche den PC vollkommen verlangsamen.

EDIT: Hast du vllt. den ccleaner auf deinem PC? Wenn ja führ in mal aus, und lass die unnötigen Sachen reinigen. Wie zumbeispiel cache undso..
Unknown.™ is offline  
Old 10/28/2013, 16:31   #7
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Leute Er schrieb doch bereits, dass er den Laptop neu aufgesetzt hat, nach Viren braucht man also nicht zu suchen, den Autostartordner aufräumen muss man auch nicht.

Interessant wäre, um was für einen Laptop es sich handelt. Ist der Lüfter eventuell so zugesetzt mit Staub, dass die CPU sofort runterregelt?
.StarSplash is offline  
Old 10/28/2013, 16:32   #8


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
vll ist die festplatte zerkratzt? Machts komische geräusche von unten? so grr grr ^^
Bσdhi is offline  
Old 10/28/2013, 16:34   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 500
Received Thanks: 93
Mich würde interessieren, was deine CPU Auslastung ist?

EDIT: // Hast du vllt. eine exe namen : ehrecvr.exe im Hintergrund laufen?
Kann es sein das du wichtige Treiber nicht installiert hast?
Unknown.™ is offline  
Old 10/28/2013, 16:40   #10


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
wie kanns eigentlich sein das wenn ers formatiert direkt wieder ein virus draufspringt?

Ich wär eigentlich auf die sichere formationsmethode, also übers BIOS mit plattgemachter Festplatte, dann ein neuanfang mit 0 Dateien auf der Festplatte.
Bσdhi is offline  
Old 10/28/2013, 16:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 450
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
vll ist die festplatte zerkratzt? Machts komische geräusche von unten? so grr grr ^^
grr ggr
MSCONFIG könnte dir weiterhelfen; einfach bei den Startprogrammen alles ausschalten und bei den Diensten, alles was kein Windows-Dienst, auch ausschalten am besten. Wenn das nichts bringt, lad dir Kaspersky Rescue Disk, brenn es und starte den PC damit. Stell eine Internetverbindung (am besten via LAN) her und lass das Tool laufen, bis es fertig ist.
Wenn das alles nichts bringt, meld' dich nochmal.

Grüße
MiniBubble' is offline  
Old 10/28/2013, 16:43   #12
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2013
Posts: 98
Received Thanks: 8
Ein Toshiba 32 - Bit

Möchte sich das jemand mal anschauen? dann Addet mich mal bitte kurz in Skype Via bildübertragung könnt ihr euch das dann mal anschauen und euch selbst nen Bild machen.

Skype ; backtoright
BackToRight is offline  
Old 10/28/2013, 17:13   #13
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das würde ich heute Abend von mir aus machen Ich adde dich dann.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 19:26   #14
 
Bakakirin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 254
Received Thanks: 42
Die Festplatte ist hinüber kauf dir ne neue ist die beste Lösung, hatte den gleichen Fehler hab dann eine anderen Festplatte genommen Win XP drauf installiert und es ging wieder ohne Probleme. Die Festplatte muss gewechselt werden sonst kannst du fast nichts mehr machen.

Wenn du fragen an mich hast schreib mir PN.

Mfg Bakakirin.
Bakakirin is offline  
Old 10/29/2013, 00:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 254
Received Thanks: 22
Vlt hast du auch einen Fehler im Bios oder einen Virus aufem Bios
StarZDesignZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Hilfe, brauche Hilfe. > 309 Egold <
11/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Halli Hallo, Ich bin hier am verzweifeln, ich erkläre ersteinmal mein Problem. Seid einem längeren zeitraum Spinnt mein Laptop total, Zum hochfahren ungelogen 20-30 Minuten. Spiele kann ich garnicht mehr Öffnen z.b League of Legends sobald ich Doppelklick mache kommt zulassen oder nicht zu lassen, sobald ich auf zulassen druecke verdunkelt sich mein Bildschirm und es passiert garnichts mehr. Ich kann ebenso auch nichts mehr Instalieren, sobald ich nur etwas ausführen möchte hängt er...
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
S: Brauche Hilfe B: 1*egold
10/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich brauche eure Hilfe, ich hab mir ein Spiel geladen ( legal) über jdownloader jetzt sind da im ordner 2 iso datei ich will das spiel installieren mitten in der installation: legen sie die 2 diskette ein, ich will dann den zweiten iso-part sichen der im ordner ist aber der ordner lässt sich nicht weitersuchen und auf desktop und ao findet er es auch nicht ! manche kennen sich bestimmt damit aus! wer mir sagt was ich machen muss kriegt 1*egold
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.