Telekom Region Günzburg ... hab das selbe Problem mit dem selben router.
Dsl blinkt, online leuchte ist ganz weg.
Kommt jede halbe Stunde seit gestern abend und ich muss router resetten und mich mit meinen zugangsdaten jedes mal neu anmelden weil er die zugangsdaten verschluckt. Speedport.ip meint "technisches Fehler im Netz". Ich hab sowieso ein Termin und werde von Telekom heute angerufen, da kann ich gleich nachfragen um was es sich hierbei handelt
Fakt ist: du bist nicht alleine, bruder...
/Edit
grad eben, DSL leuchte war an, Online war aus. Speedport war alles richtig eingegeben aber ging immernoch nicht. Eben Router resettet, speedport.ip daten neu eingegeben und internet geht wieder... ich vermute aber das des in den nächsten minuten wieder ausfällt.
entweder routerprobleme, oder technisches fehler im netz.
Also einfach wenns garnicht mehr geht router reset und daten neu eingeben, dann wirds wieder online.
/Edit2
bitte kommt nicht mit derartigen problemlösungtools etc. wenns mehrere probleme haben, das liegt halt an der telekom und man muss abwarten
bitte nur wenn man konkrete hinweise hat
lg