Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC startet ohne Grund neu ( Hilfe ! )

Discussion on PC startet ohne Grund neu ( Hilfe ! ) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
PC startet ohne Grund neu ( Hilfe ! )

Hey,

nachdem ich meinen PC hochgefahren habe und angemeldet bin, startet Windows die Starthilfe und dann startet der PC neu... Was kann ich dagegen machen? :/
affekopp is offline  
Old 10/22/2013, 15:48   #2


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Mal überlegen ob du dir in letzter Zeit irgendwelche Scheiß Programme bzw. Viren runtergeladen hast? Dadrunter versteht man evtl. auch Cracks für Games, Cheats/ Hacks oder die "seriösen" programme, die wie meisterhand dein PC beschleunigen^^ Weil dann könnte man schon sagen das des n virus verursacht oder nicht^^

lg
Bσdhi is offline  
Old 10/22/2013, 20:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 765
Received Thanks: 168
im abgesicherten modus starten, und MBAM laufen lassen full scan
CokeCherry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-tbm einfach so ohne grund -.- , BITTE UM HILFE :( !
09/25/2012 - S4 League Trading - 3 Replies
Hallo epvp Leute , ich habe eine - tbm von : CapsService bekommen . Wir haben Request a Trade gemacht , und dan wollte er aufeinmal nicht traden ( keine ahnung wieso) , ja und dan hat er mir einfach minus tbm gegeben . Hier der Request a Trade : http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/trade/12 5131 Hier der Skype Verlauf , kann auch noch screens reinstellen , falls es nötig sein wird . -Hikaru -Hikaru: Hallo marius_980! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen....
Bann Ohne Grund? Mit Grund? Brauch eure Hilfe
01/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
hey ich hab nen Problem ich hatte nen farm bot geb ich zu wurde gebannt zurecht ist in Ordnung aber mein Verkaufscharakter wurde auch gebannt aber mit dem hab ich noch nie gehackt oder sonst was wieso auch ich hatte sogar einen der von Farmer zum Verkaufschar bringt als brücke (Der wurde nicht ebannt) :D Ich hab auch keine Email gekriegt warum er gebannt wurde. Er hatte fast die selbe ID wie der Farmbot z. b. 477477344 und 477477333 (sind ausgedacht IDS). Sie waren aber auch auf zwei...
PC geht ohne grund aus ! HILFE
01/28/2011 - Technical Support - 14 Replies
Guten Tag zusammen, ich hab seit einiger Zeit das Problem das mein PC einfach ohne sich herunter zu fahren aus geht. Meistens passiert das wenn ich im Browser Vollbild sachen machen (Filme gucken, Browsergames im vollbild) von daher dachte ich mit das meine Grafikkarte zu heiß wird, was sie auch immer was wenn der PC aus gegangen ist. Also habe ich neue Kühlpaste rauf gemacht. dann ging es auch ca. 2 Wochen lang. Und jetzt schon wieder das gleich, ohne grund ohne vorwarnung. Manchmal...
Schlechte Bewertungen ohne Grund Hilfe!
05/11/2010 - Main - 8 Replies
Hallo ich habe Gerade 2 Negative Bewertungen erhalten die zu Unrecht sind ! da ich anstat 10k Gold nur 8,6k Gold hatte ! und er wiegesagt dann einfach mit Negativ bewertet hat ! was kann ich machen ?



All times are GMT +1. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.